|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Insider, Absorber, Offplay
Hallo zusammen,
ich habe folgende Sachen abzugeben: RE-IMPACT OFFPLAY SPEZIAL, konkav schmal, Zustand 1-. Dieses Top-Angriffsholz wurde von mir eine Halbserie gespielt. Da sich gegen Ende dieser Halbserie eine Griffschale gelöst hatte und ich den konkav-kräftigen Griff ohnehin als etwas zu kräftig empfunden hatte, habe ich von der Firma Re-Impact den Griff fachmännisch auf konkav-schmal verkleinern sowie neue Griffschalen anbringen lassen. Da ich im Laufe meiner Testerei mit dem WEL II extrem gut zurechtkam, wurde das Offplay Spezial gar nicht mehr in Betrieb genommen. Die Griffschalen sind also brandneu, und das Blatt ist in einem beinahe neuwertigen Zustand. Preis nach Gebot. TT-MASTER INSIDER, rot, OX, Zustand 1. Breite 15.9cm, Höhe 15.2cm. Der Belag wurde nur einen Trainingsabend gespielt. Preis nach Gebot. STIGA ENERGY ABSORBER, schwarz, 1.5mm, Zustand 1-. Breite 15.1cm, Höhe 15.7cm. 11 Euro. Alle Preise exclusive Versand. Kontakt bitte per PN. |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Insider, Absorber, Offplay Spezial
Alles noch aktuell.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.