|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Hölzer...
Stelle mir nen Testkoffer zurecht ... mit Hauptsächlich soften belägen und brauche jetzt noch ein holz welches ich mit in den Testkoffer nehme!Erst wollte ich den blax off wobei ich von vielen gehört das ich von diesem am besten die finger lassen soll jetzt habe n augenmerk auf den andro super core cell off und dem explorer OFF+ jetzt würde ich gern von euch eine empfehlung einholen!!!
|
|
||||
|
||||
AW: Andro Hölzer...
garnix von den küchenbrettern
nimm dir lieber ein gutes butterfly oder stiga holz mit
|
|||
|
|||
sind diese andro hölzer echt keine gute qualität
|
|
||||
|
||||
ich finde einfach das den hölzern irgendwo die seele und das gefühl spielt,aber jedem das seine
|
|||
|
|||
welche hölzer wären denn für ein off ausgerichtetes spiel von den marken stiga und butterfly zu empfehlen??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also folgendes, wir haben uns selbst den Testkoffer bestellt mit fast nur Andro Hölzern weil nichts anderes da war. Uns persönlich ist das Blax All+ sehr sehr positiv aufgefallen, man muss sich jedoch an das runde Schlägerblatt gewöhnen. Es ist angenehm leicht zu spielen (73 g). 2 von uns habens bestellt in Kombination mit Sinus Alpha. Ich persönlich habe mir mal wieder das Explorer OFF+ bestellt, da es ein klasse offensiv holz mit guten Kontrollwerten (subjektiv) ist. Kostet in den meisten Shops 30-40 €. |
|
|||
|
|||
@joot
sehe das du das boll alc holz spielst wie sind die spieleigenschaften von dem holz so???bin sehr interessiert an den neuen "BOLL" hölzern nur es besteht das problem das keiner diese hölzer bei und im verein spielt und ich noch keinen laden gefunden habe bei dem man diese probe spielen kann hast du das zlf bzw. zlc auch schon in der hand gehabt ???den preis mal ausser acht gelassen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
das beste ist du gehst einfach mal zu einem händler in deiner nähe.... es spielen da auch andere sachen ne rolle,zum beispiel deine spielweise und spielstärke
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich finde das die Andro Hölzer im Gegensatz zu Butterfly oder Stiga oder Donic recht schlecht verarbeitet sind.Brechen teilweise sehr schnell und zu spielen sind sie auch nicht so gut(mein Empfinden). @shaertel:Shopnennungen sind verboten (schnell entfernen sonst würste noch verwarnt)! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.