|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Unterhosen benutzt ihr?
Hi!
Welche Unterhosen benutzt/tragt ihr so? Boxershorts, Slips, String-Tangas oder oder....??? Ich selber benutze Boxershorts - und bin Rechtsträger, am Anfang war es zwar etwas locker aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Was tragt bzw. sagt ihr ? |
|
|||
|
|||
AW: Welche Unterhosen benutzt ihr?
Lol, wie geil^^
Hab da noch garnich drüber nachgedacht. Cheftrainer, was wäre denn die pädagogisch sinnvollste Unterhose? |
|
||||
|
||||
nur boxershorts, find ich am gemütlichsten... über einen stringtanga habe ich lange zeit nachgedacht, die idee aber dann doch verworfen
|
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass er sich eher über manche Threads hier amüsiert ^^
siehe "Welche Socken..." |
|
|||
|
|||
Dicke Baumwolle, weiß, Größe 52.
|
|
|||
|
|||
Boxershorts
|
|
||||
|
||||
...keine...
|
||||
|
||||
Nur Strings!!!!!!!! Am liebsten rote aus Seide.
Besonders toll find ich dann welche, die Strasssteine vorne drauf haben. Geändert von KreangaFan (19.01.2009 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja auf so einen Thread habe ich schon länger gewartet. Allerdings mit: Welche Unterhose trägt Boll, Ma Lin usw
|
|||
|
|||
Zitat:
An den Kollegen, der überhaupt keine Unterhose trägt: Ist Dir schonmal was rausgefallen ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.