|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Homepage-Werbung
schaut mal rein...iss nicht von mir, ist aber der Verein, für den ich mir das Zelluloid um die Ohren hauen lasse......
auf vielfachen Wunsch..... www.tus-hausen.de grüsst ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (29.06.2002 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Homepage-Werbung www.tus-hausen.de
Zitat:
Hättest aber einen Link in Deinen Beitrag schreiben können. |
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich finde die Seite zu überladen.
|
||||
|
||||
mein ist die Rache
Dann will ich doch mal helfen..
http://www.tus-hausen.de/abteilung/tischtennis/ übrigens ... http://www.ftv1860-tischtennis.de/ trainiert in den Ferien di + do ab 19:30 Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
überladen
Sascha hat schon recht...viel zu überladen....die 1. Seite jedenfalls....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
@benjamin
dann könnt Ihr ja von 18:00 19:30 bei uns trainieren und dann fahren wir mit zu Euch
...wieso Rache, Eure Seite ist doch Top ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: @benjamin
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: @benjamin
Zitat:
|
||||
|
||||
...
nein chris, ich spiel erst seit 5 jahren tt und bin von der 4. an 6 in der KL in die 6. an 1 in der 1.KK intern "abgerutscht" worden
Benjamin, dann kommen wir ja nie bei Euch an ....
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
Naja, auf jeden Fall ne interessante Page.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.