|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meinungen zu Andromeda
...oder seit Ihr da schon im Bett ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Ja!
|
|
||||
|
||||
hm, das hab ich noch nicht oft gesehen, das erscheint mir irgendwie zusammenhangslos, aber da bin ich normal auch im Training wenn das läuft!
|
||||
|
||||
Was ist andromeda ??
Eine Fernsehshow in der Nacht ? Ich bin Schüler und deswegen im Bett. Ich weiss es wirklich nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
läuft jetzt 21.15 auf RTL 2, lief aber auch schon später.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beitrag . Im voraus schonmal Grats. Aber was ich sagen wollte. Der sender RTL 2 interessiert mich recht wenig ,nur wenn ich Samstags abend alleine Nachts zu HAuse bin.... Nee, quatsch ,so einen langweiligen Scheissdreck ziehe ich mir nicht rein. Da geh ich lieber ins Bett und freue mich aufs nächste Spiel Morgen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke!!! :boing: :boing: Du hast die Serie ja noch nicht gesehen, weißt ja nicht ob sie gut ist... Jaja, da kommen wieder neue Seiten raus...RTL2, was läuft denn da Samstag nachts?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gucken viele in meinem alter . Heisser Tip : es ist eigentlich für Jugendliche nicht geeignet. |
|
||||
|
||||
Das ist unser Ehrentag ,
TheoneandonlaChris: Heute war dein 1000. Beitrag . ,das ist mein 499. Gleich folgt mein 500. (ich freue mich schon drauf ,wo kann ich nur so ein wichtiges ereignis reinschreiben?? |
|
||||
|
||||
....
Zitat:
die alten Serien von "Samstag Nacht" mit Esther dem ....Ok lassen wir das... Zusammenhanglos, man muss sich da schon intensiv reindenken, sieht aber so aus als ob eine Serie ein Abenteuer sein soll natürlich auf dem Hintergrund der gemeinsamen Basis zum gemeinsamen Ziel, wie viele Serien eben sind (Enterprise etc...)
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.