|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure Meinung
hallo leute,
was haltet ihr von dieser kombi, mein spielstil ist sage ich mal allround. spiele erst seit 3 monaten im verein. vh eher offensiv ausgelegt aber auch nicht zu doll. rh eher defensiv. mit dem ziehen auf der rückhand zb. klappt es noch nicht so. also allgemein mit dem angriff. aber ich übe ja noch. also die kombi. Holz. Andro Kinetec ALL+ Beläge: VH Donic Coppa Tagora 2,1 RH Butterfly Tackiness Drive 1,7 hoffe ich habe nicht allzu dolle daneben gegriffen. habe aber so eine ähnliche kombi im training gespielt und war ganz gut. und im laden habe ich dann diese kombi gespielt. waren aber nur so 10min. kann ich noch nichts sage. also sagt mal bitte eure meinung. gruß dreamscape |
|
||||
|
||||
AW: Eure Meinung
Der Schläger ist auf jeden Fall gut für ein solches Spielsystem , wie du es spielst, geeignet. Die VH ist schnell genug für offensive Aktionen und auf der RH hast du durch die dünnere Schwammstärke genügend Sicherheit.
Ob du mit dem Schläger klarkommst, kannst aber natürlich nur du selbst testen. |
|
|||
|
|||
Ich würde genau das gleiche sagen, wie Obachecka, damit dürftest du gut klarkommen
|
|
||||
|
||||
wie obacheka gesagt hat.
die rückhand dürfte sehr kontrolliert sein, der tackiness ist ja nicht sehr schnell. sollte also gut sein.
|
|||
|
|||
hi leut´s
also danke erstmal für die infos. würde ich scheinbar gut beraten im shop. wie ich klar komme werde ich morgen im training sehen. sag dann nochmal bescheid. hoffe natürlich nur das beste nachdem ich mit zwei sachen auf die fresse gefallen bin. habe die zwei schläger twar nicht teuer bezahlt aber ärgerlich ist´s trotzdem wenn man nicht weiter kommt. waren sehr gute berater gut bis dann gruß dreamscape. |
|
|||
|
|||
Ich hätte auf der VH ne Schwammstärke niedriger genommen, da du ja erst kurz richtig trainierst. Könnte vll zu schnell sein, aber wir werden ja sehen bzw. hier lesen wie es klappt
|
|
|||
|
|||
Ja wie Obachecka schon gesagt hat passt alles.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hi donic,
also die erste weiß ich garnicht mehr so genau. war ein noname holz mit VH und RH 1,3 belägen. welche weiß ich nicht. das hatte ich aber nur ausgeliehen und nicht gekauft. war aber nix. aber empfolen wurde es mir wärmstens. weil ich ja anfänger bin. die zweite war das krasse gegenteil. primorac carbon off+ mit VH und RH sriver fx in 2,1. kannste dir ja vorstellen was da los war als anfänger. hatte den schläger aber sehr preiswert bekommen. desshalb habe ich es versucht. aber wie gesagt war es auch nix. zu schnell und zu wenig kontrolle. obwohl ich ihn jetzt an einen vereinskollegen verkauft habe und der schwärmt total davon. viel kontrolle und schön schnell. allerdings spielt er auch ganz anders als ich. mehr oder weniger voller angriff. und der spielt auch schon 8 jahre. hoffe das der neue für mich ok ist. werde es heute abend sehen und morgen dann mal einen kurzen zwischenbericht abgeben. bis dann. gruß dreamscape. |
|
|||
|
|||
Also das mit dem Off+ Holz als Anfänger versteh ich nicht. Wie kann man einem Anfänger so etwas empfehlen... Völliger Unsinn. Naja haste ja selbst gemerkt
Ich denke mit der Kombi wirst Du sehr gut bedient sein. Ich wünsch Dir viel Spaß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.