Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 11:34
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bundesranglistenfinale

hallo leute,

weiß jemand was von einem live-ticker oder wenigstens zeitnaher veröffentlichung von ergebnissen. wollte eigentlich zumindest morgen vor ort sein, nun liege ich aber flach (bildlich gesprochen). deshalb nehme mensch es mir auch nicht übel, wenn ich einen schon bestehenden faden übersehen habe.

grüße in die unendlichen weiten aus karl chemnitz
Alt 31.01.2009, 09:10
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale

irgendwer hat mich erhört

http://www.tischtennis.de/aktuelles/...s.php?id=8408#
Alt 31.01.2009, 10:29
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, so richtig ja wohl nicht.

Derzeit funktioniert der Live-Ticker noch nicht.

Mich würde auch viel mehr interessieren, wo man den Ergebnisüberblick findet - ich will nämlich nicht den ganzen Tag am Ticker sitzen.

Hat jemand eine Idee? Ich habe schon alles abgesucht - leider ohne Erfolg.
Alt 31.01.2009, 12:29
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Tickerbild sieht (noch) genauso aus wie gestern Abend:

Name Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Satz 6 Satz 7
dfsdf 1
dfsfd
Alt 31.01.2009, 13:25
agaccc agaccc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

agaccc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mitlerweile scheint der Ticker zu funktionieren

Die Ergebnisse sind auf dieser Seite verlinkt:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8414
Alt 31.01.2009, 13:37
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte am Browser liegen wenn der Ticker nicht geht. Mit IE funktioniert er schon lange.
Alt 31.01.2009, 14:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

braucht der zolli wieder bischen knete,oder wie kommt es,dass er bei so nem turnier aufläuft,bei dem er beileibe nicht die keule schwingen müsste.da sind doch die anderen dttl-spieler(mit ausnahme freilch von megel und flilius)immer obligatorisch krank oder verletzt.notorische pflegefälle
Alt 31.01.2009, 14:32
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äußerst schwache Ergebnisübermittlung des DTTB
Schon fast ist die dritte Runde beendet, von der 2. fehlen immernoch alle Ergebnisse. Zudem scheint der Ticker auch nicht das Wahre zu sein. Wenn man schon nur 2 Spiele anbietet, was ich lächerlich finde, dann auch bitte korrekte Ergebnisse. Denn mit einem Ergebnis zwischen Bollmeier und Hoffmann 5, -4, 7, 4, 5,-12 und 4 kann ich nicht so viel anfangen.
Aber der Ergebnisdienst passt zur ganzen Veranstaltung. Amateurhaft. 1 Erstligaspieler, paar 2.Liga-vorne Spieler und paar 2.Liga-Mitte Spieler heißt am Ende Bundesranglistenfinale.
Alt 31.01.2009, 14:48
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Äußerst schwache Ergebnisübermittlung des DTTB
Schon fast ist die dritte Runde beendet, von der 2. fehlen immernoch alle Ergebnisse. Zudem scheint der Ticker auch nicht das Wahre zu sein. Wenn man schon nur 2 Spiele anbietet, was ich lächerlich finde, dann auch bitte korrekte Ergebnisse. Denn mit einem Ergebnis zwischen Bollmeier und Hoffmann 5, -4, 7, 4, 5,-12 und 4 kann ich nicht so viel anfangen.
Aber der Ergebnisdienst passt zur ganzen Veranstaltung. Amateurhaft. 1 Erstligaspieler, paar 2.Liga-vorne Spieler und paar 2.Liga-Mitte Spieler heißt am Ende Bundesranglistenfinale.
Heute mittag gab es eine Meldung auf tischtennis.de mit den Ergebnissen der ersten Runde. Später wurde die pdf-Datei einfach ergänzt. Das heißt, die Ergebnisse der zweiten Runde sind vorhanden.
allerdings fehlt noch die dritte Runde, die zumindest bei den Frauen schon lange durch sein müsste. Was Bollmeier und Hain-Hofmann angeht: mein Ticker gibt Bollmeier als Siegerin an.
Alt 31.01.2009, 14:51
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Heute mittag gab es eine Meldung auf tischtennis.de mit den Ergebnissen der ersten Runde. Später wurde die pdf-Datei einfach ergänzt. Das heißt, die Ergebnisse der zweiten Runde sind vorhanden.
allerdings fehlt noch die dritte Runde, die zumindest bei den Frauen schon lange durch sein müsste. Was Bollmeier und Hain-Hofmann angeht: mein Ticker gibt Bollmeier als Siegerin an.
Das gibt meiner auch an, aber 5:2?? Etwas merkwürdig.

Zum Turnierverlauf:
Es zeigt sich, daß sich die Favoriten durchsetzen und die Spieler aus der 2.Liga mitte schon fast chancenlos sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen