|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. Kreisklasse Gruppe 4 - 08/09
..
|
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 4 - 08/09
Es läuft zwar schon die Rückrunde, aber vielleicht finden sich ja doch noch User aus den Niederungen der 3. KK...
Wer wird hinter 1860 VI den Sprung in die Relegation schaffen? Hier mal Tipps für den Rest des Spieltages: Rüggeberg II - Fortuna III 8:2 Wetter/Herdecke V - Breckerfeld IV 8:0 Fichte/Dahl V - Grundschöttel III 3:8 Lichtenplatz IV - Fichte/Dahl IV 0:8 |
|
||||
|
||||
Die Tipps für die kommende Spielrunde:
Wengern III - Wetter/Herdecke V 5:8 Volmarstein III - 1860 VI 2:8 Fortuna III - Fichte/Dahl V 2:8 Breckerfeld IV - Lichtenplatz IV 8:6 Grundschöttel III - Haßlinghausen VI 8:2 Fichte/Dahl IV - Rüggeberg II 8:4 |
|
||||
|
||||
Wengern III - Wetter/Herdecke 8:5 - habe mich oben vertan... hab's so rum gemeint !!! :-)))
|
|
||||
|
||||
Manchmal frage ich mich, was so schwierig daran ist, einen Spielbericht zeitnah online zu stellen... tztztztz
|
|
||||
|
||||
...
|
|
||||
|
||||
Unverdrossen tippe ich auch alleine weiter
Haßlinghausen VI - Fichte/Dahl V 6:8 1860 Hagen VI - Grundschöttel III 8:4 (wir geben Alles ) Fichte/Dahl IV - Rüggeberg II 8:5 (wir hoffen trotzdem auf einen Ausrutscher von Fichte) Rüggeberg II - Breckerfeld IV 8:1 (klare Angelegenheit) Wetter/Herdecke V - Volmarstein III 6:8 (DERBY!! je nachdem, wer u.U. mit Ersatz spielt, könnte es auch anders herum ausgehen...) Lichtenplatz IV - Wengern III 2:8 (keine Gefangenen bei Wengern) Fichte/Dahl IV - Fortuna III 8:1 (keine Ahnung, wer den Punkt abgeben soll... vllt. ein Doppel) |
|
||||
|
||||
Grundschöttel III holt einen Punkt bei 1860 VI.
Da vertippt man sich doch gerne |
|
|||
|
|||
Ein Glück, dass ich nicht mitgespielt hab'...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.