|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Allroundholz
Hi.
Kann mir vielleicht einer einen Tipp zu einem guten, leichten und kontrolliertem Allroundholz geben. Ich spiele auf der Vorhand einen G3 FX und auf der Rückhand den Tenergy 64. Bei der Vorhand will ich vielleicht auch auf einen normalen Tenergy umsteigen. Ich bereite die Bälle meistens mit dem Rückhandtopspin vor und setze dann mit der Vorhand nach. Habe schon viele Offensivhölzer getestet, waren mir aber meistens bei passiven Aktionen zu schnell. Gruß C. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Allroundholz
Energy Wood.
Sehr kontrolliert, aber man kann auch Tempo machen. |
|
|||
|
|||
Probier doch mal das Primorac Off-
Ich spiele damit moderne Abwehr und das geht super (es ist nicht sehr schnell). Mit dem T64 in 1,9 kann ich problemlos Abwehren, aber auch mal Druck machen. Den Sriver G3 FX hab ich auf dem Holz noch nicht probiert, aber das harmoniert bestimmt auch gut. |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr denn von dem Butterfly Carbo X3?
Ist das überhaupt ein Allroundholz?? |
|
||||
|
||||
Das ist schon ein sehr schnelles Allroundholz, außerdem besitzt es eine Balsaschicht und Carbonfasern. Man muss das Spielgefühl von Balsa testen, denn nicht jeder mag Balsa.
|
|
||||
|
||||
Würde auch sagen das Primo off- oder etwas langsamer das Grubba All+.
|
|
|||
|
|||
oder allround classic wrb von stiga, immer zu empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls die Alternative noch nicht genannt wurde: Appelgren Allplay Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann man es den mit dem TSP BAlsa 6.5 vergleichen?
Das habe ich nämlich mal von einem Mitspieler getestet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.