|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein mit Damenmannschaft im Kreis Düsseldorf/Neuss etc
Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre und würde gerne wieder regelmäßig Tischtennis spielen. Ich habe ca. 6 Jahre als Jugendliche im Verein gespielt (Kreisklasse) und wil nun wieder anfangen. Hierzu suche ich Gleichgesinnte, die offen sind für neue Mitglieder - gerne auch einen Mannschaftsbetrieb. Über Antworten freue ich mich! Anve |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein mit Damenmannschaft im Kreis Düsseldorf/Neuss etc
Hallo Anve, wir (3 Damen) haben vor einiger Zeit angefangen Tischtennis zu spielen. Haben uns jetzt beim SV Moltkeplatz in Essen angemeldet. Suchen noch Zuwachs für unsere Mannschaft. Du kannst sicherlich besser TT spielen als wir, aber vielleicht hast Du trotzdem Lust es einmal mit uns zu versuchen. Der Verein liegt ca. 3 Minuten von der A 52 Abfahrt Essen-Süd entfernt. Wenn Du Lust hast melde Dich doch mal bei mir.
Email: bine@cneweb.de Grüße Sabine |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.