|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue VH gesucht ! wichtig
Ich spiele jetzt schon seit einigen Jahren auf Vereinsniveau Tischtennis und spiele auch schon Liga.
Vor einem halben Jahr hab ich mir deshalb einen neuen Schläger besorgt. Mit der Vh, dem Neos Sound komme ich aber nicht so zurecht. Da ich eher ein Offensivspieler bin, der viele Top- Spins macht ist mir der Neos Sound ein wenig zu hart Zu meinem Spielstil: VH: mache viel Druck; Topspins mit viel Rotation, aber manchmal auch Spinvariationen Würde sagen ein weicherer Belag wie ein Nimbus wäre besser. Hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|||
|
|||
AW: Neue VH gesucht ! wichtig
Was ich vergessen hab:
Holz: Gewo Red Power RH: Sriver FX 1.9 VH: Neos Sound 2.0 |
|
|||
|
|||
Der Neos Sound ist dir noch zu hart?
Naja dann bleiben die übrigen Verdächtigen: Big Slam, Nimbus Sound oder Impuls Speed. |
|
|||
|
|||
neos sound zu hart lol*
stiga innova ultra light Geändert von jimih1981 (13.02.2009 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Neos Sound zu hart Na dann bleibt definitiv nur Impuls Speed. Weicher gehts nicht !
|
|
|||
|
|||
Ich hab offenbar vergessen was mir bei der VH stört.
Einerseits ist mir der Belag für Top Spins vllt ein wenig zu schnell, mir fehlt dazu ein wenig die Kontrolle, da ich noch recht viele Eigenfehler mit der VH mache. Deshalb suche ich einen etwas weicheren Belag der mir mehr Kontrolle gibt und dazu noch mehr Spin bei Angriffen Danke für jede Antwort |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele seit etwa 5 Jahren im Verein, vorher hatte ich aber nur mit Fertigschlägern gespielt, da ist es doch klar, dass ich am Anfang Umgewöhnungsschwierigkeiten habe, da mein neuer Schläger um einiges schneller ist.
|
|
|||
|
|||
Achso, aber ich verstehe nicht wie man sich als ersten richtigen Schläger einen FKE Belag holen kann... Naja ich bleibe bei meiner Meinung. Hol dir einen Sriver FX.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.