|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rückhand Belag gesucht.
Hallo,
Ich suche einen neuen Rückhand Belag. Der Belag sollte gut zum Topspin ziehen sein allerdings nicht zu schnell, sodass man Problemlos Schupfen und Unterschnitt machen kann. Er sollte auch nicht zu Katapultlos sein. Außerdem sollte er nicht zu Schnittanfällig sein. Der Belag darf nicht zu hart oder weich sein . So ungefähr medium - bis soft +. Ich dachte da vielleicht an den Nimbus Soft. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Tim |
|
||||
|
||||
AW: Rückhand Belag gesucht.
Ich weiß nicht vllt der Sinus Alpha, der is relativ weich und katapultig, ich weiß bloß nicht, wie gut der sich für Schupfen eignet.
|
||||
|
||||
Ja, hab ich auch schon dran gedacht.
Nur ich glaub das er nicht so fürs Schupfen eignet. Sonst noch irgendwelche Ideen . Gruß Tim |
|
|||
|
|||
evtl ein tenergy 64
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wäre der Boost TC vielleicht auch eine Alternative.Oder ist der zu schnell.
Ich würde mich über andere Vorschläge sehr freuen. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
ist der tenergy 64 nicht zu schnitt anfällig oder ist das nur, auf grund der noppen anordnung, beiim tenergy 05 so??
|
|||
|
|||
Der G3 FX vllt? Ist zwar nicht so dolle katapultig, aber man kann schon gut Spin erzeugen und er spielt sich einigermaßen angenehm beim schieben.
|
|
||||
|
||||
Danke Für die Antworten .
Also zur Auswahl stehen: -Nimbus Soft -Sinus Alpha -tenergy 64 -Boost TC -Sriver G3 FX Kann jemand die Beläge vielleicht miteinander vergleichen. Ich bin offen für jeden Vorschlag. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Wie gut ist denn deine RH?
Glaube das ist eher die entscheidende Frage. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.