|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Party - Hits
Hallo zusammen,
kennt ihr das? Ihr seid auf einer Party und die Musik ist richtig gut! Zuhause wollt Ihr Euch einiges aus dem Netzt ziehen, wisst aber nicht wie die Songs heissen, oder von wem sie sind? Also, was sind Eure Top Party - Tanz - Feier - Songs? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Klar kenn ich das! Am besten sofort irgend nen Kollegen nerven, der den text auch mitsingt und fragen wies heißt. Bringt zwar nix, weil du es am nächsten tach eh vergssen has aba is schomma n anfang...
|
|
||||
|
||||
das tut gut ! bin ich also nicht der einzige der sooo blöd ist!...
aber welche lieder hörst du auf parties sehr gerne und kannst dich auch heute noch daran erinnern? grüße benjamin
|
||||
|
||||
Ich kann dir ne Menge nennen, da ich selbst Musik auflege bei Partys.
Meine erste Frage war es ein Deutsches Lied??? |
|
||||
|
||||
nein nein, es geht mir dabei nicht um ein bestimmtes lied, sondern ganz allgemein um eure lieblingspartielieder...
|
||||
|
||||
Aso, was ich ganz gut finde und gut ankommt ist:
1. Brayn Adams Sommer of 69 Und Opus Life is Life |
|
||||
|
||||
@ Benjamin:
Solltest du Lieder in Dicos meinen, so ist die German-DJ-Playlist eine sehr gute Orientierung. Dort findest dufast alles was derzeit viel gespielt wird. Ich persönlich finde da immer wieder gute aktuelle Sachen. http://www.dj-playlist.de/gkgdp/?gk_...op200_1&GKEB=2
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich auch mal, so was habe ich schon immer gesucht!
|
|
||||
|
||||
@felix
:boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.