Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.02.2009, 16:26
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Stadtmeisterschaft Dortmund

Hey,

der PTSV hat sich ja nun nicht mehr bereit erklärt, die Stadtmeisterschaft auszuführen.

- Hat sich da schon ein anderer Verein bereit erklärt?

Freue mich über Infos.
Alt 19.02.2009, 06:45
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaft Dortmund

Das höre bzw. lese ich heute zum ersten Mal. Gibt wohl nur wenige Vereine, die in der Lage sind, das Turnier in der bisherigen Form durchzuführen. Bin mal gespannt.
Alt 19.02.2009, 09:40
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade habe das Turnier immer gerne genutzt um Neulingen die erste Spielpraxis zu geben.
Würde mich wundern, wenn sich ein Ausrichter finden würde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Alt 19.02.2009, 14:28
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fände es auch sehr schade wenn sie nicht mehr stattfindet, aus dem gleichen Grund, aber es gibt nun mal nicht viele Vereine die ein solches Trunier ausrichten könnten
Alt 19.02.2009, 16:31
farmer1909 farmer1909 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

farmer1909 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Turnier wird es weiter geben. Allerdings wohl unter einen anderen Namen. Ausrichter werden die TTF Bönen sein und das Turnier soll am 20./21.6.09 stattfinden. Ich denke mal, dass näheres in den nächsten Wochen folgen wird.
Alt 19.02.2009, 16:44
Benutzerbild von Cheftrainer-X
Cheftrainer-X Cheftrainer-X ist offline
Das Erdmännchen am Tisch
Foren-Stammgast 2000

Cheftrainer-X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird das denn dann Trotzdem in der Halle am Wall stattfinden oder bei euch in Bönen?
Alt 19.02.2009, 21:42
farmer1909 farmer1909 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

farmer1909 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer-X Beitrag anzeigen
Wird das denn dann Trotzdem in der Halle am Wall stattfinden oder bei euch in Bönen?
Das wird bei uns in Bönen stattfinden. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den Gründen, warum der PTSV das Turnier nicht mehr ausrichtet.
Alt 19.02.2009, 21:55
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Niemeyer hatte einfach nicht mehr die Zeit und die Nerven, dieses Turnier ausrichten zu lassen.

Also sind es eig. keine Stadtmeisterschaften Dortmund mehr, wenn sie von Bönen ausgerichtet werden? Also eher so Kreismeisterschaft..

Blöd, das Bönen soweit weg ist.
Alt 19.02.2009, 21:57
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von farmer1909 Beitrag anzeigen
Das wird bei uns in Bönen stattfinden. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den Gründen, warum der PTSV das Turnier nicht mehr ausrichtet.
Kompliment an Bönen
Aber nach den Gründen frage ich mich auch. Ich glaube es liegt nicht an den mangelnden Teilnehmerzahlen, weil das Turnier in den vergangen Jahren eigentlich gut besucht war, soweit ich das richtig in Erinnerung habe
Ich kann auch nur mein Lob an den PTSV aussprechen, weil das Turnier eigentlich sehr gut organasiert war. Bin mir aber sicher, dass die Bönener dieses mindestens genauso gut meistern werden.
Alt 19.02.2009, 22:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo alles soweit gut. nur der begriff Stadtmeisterschaft von Dortmund ist dann natürlich komisch wenn man sie in Bönen austrägt. Wenn sie zb in Kamen stattgefunden hätten, da gibt es ja zb auch nochmal eigene "echte" Stadtmeisterschaften bzw gab es sie letztes Jahr.

das man nach der Öffnung bzw Zusammenlegung des TT Kreis Dortmund zu DO/Hamm die Hammer dazu nahm ist ja ok. Früher durften ja auch Mannschaften aus CR, UN usw mitspielen eben TT Kreis Dortmund. Da war Stadtmeisterschaft von Dortmund eigentlich auch schon verwirrend. Aber nun bei Austragung/Ausrichtung in Bönen ist der Begriff Stadtmeisterschaften von Dortmund natürlich zumundest fragwürdig. Vieleicht läßt man sich da nen anderen Titel einfallen....

Erfreulich natürlich, dass sich jemand gefunden hat der das übernimmt...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen