|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied Appelgren Allplay - Appelgren exclusiv AR
Hallo Leute,
kann mir bitte irgendwer den Unterschied zwischen den beiden Hölzern erklären? Im Internet finden sic kaum Informationen dazu. Suchfunktion gab auch keine Antworten. Die HP von donic kennt nur das Appelgren Allplay, es sieht aber anders aus als mein Holz, das ich vor kurzem gekauft habe. Unterscheiden sie sich nur im Griff? LG und Danke, Gernot |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied Appelgren Allplay - Appelgren exclusiv AR
wo hast du denn dieses exklusive gefunden?
hab ich noch nie gesehen, würde mich aber auch interessieren.
|
|||
|
|||
Hallo "Dings",
ich habe es vor kurzem gekauft und mich dann gewundert, dass das Holz auf der donic HP nicht aufscheint. Gekauft vor einer Woche bei einem Händler in Graz. Werde dann einmal bei ihm nachfragen. LG Gernot |
|
||||
|
||||
Also entweder ist es nen nagelneues Modell, das noch nicht so bekannt auf dem Markt ist oder es ist nen Holz von nem Billig-/Kaufhaus-/Fertig- oder wie auch immer man das bezeichnen will-Schläger, das jetzt auch ohne Beläge verkauft wird und deshalb nicht auf der HP auftaucht
|
|||
|
|||
Hallo,
Der Händler ist Bundesligaspieler und ausgebildeter Trainer/Sportwissenschaftler, der auch die Jugend unseres Vereins trainiert. Wahrscheinlich handelt es sich um ein neues Modell. Werde nochmal nachfragen. |
|
|||
|
|||
Hallo, ein neues Modell dürfte es nicht sein, da ein Jugendspieler unseres Vereins bereits vor über einem Jahr damit aus dem Shop zurückkehrte.
Näheres weiß ich leider auch nicht. |
|
|||
|
|||
Die AR Modelle sind doch eher Billigere Modelle sind für Anfänger gedacht oder so.
|
|
|||
|
|||
Das fragliche Holz gehört zu einer Serie von Exklusivmodellen bestehend aus
Persson Off Waldner AR+ Appelgren AR Diese werden ausschließlich über einen Händler vertrieben. Das meint wohl "Exklusivmodell". In der Tat sind die Hölzer im günstigeren Segment angesiedelt und werden gerne für Einsteigerschläger genommen. Dafür finde ich sie genau richtig und qualitativ sehr hochwertig. Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
in Internet habe ich jedoch nicht dieses Modell gefunden... LG Gernot Geändert von nevada (23.08.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das widerspricht sich nicht, sondern diese Modelle sind eben genau für den Vertrieb über die Partnershops konzipiert, also auch ohne Direktvermarktung.
Infos gibt es in Druckform. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.