|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte 2009/2010
Da ich den letzten Thread eröffnet hatte, traue ich mich auch einmal wieder die nächste Gerüchteküche zu starten.
Beginnen wir gleich mit dem aktuellen Gerücht, dass man in Düdelsheim offenbar Interesse an Nils Hagenfeld hat. Mal sehen, ob was dran ist. Auch wird über einen Wechsel von Jo Wenzel zurück nach Echzell spekuliert. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Hallo Daim,
das mit Jo Wenzel sollte kein Gerücht mehr sein. Mir gegenüber hat ein Echzeller Spieler behauptet, Jo und auch Christoph Röhrig hätten für die nächste Saison zugesagt. In Reichelsheim soll in der kommenden Runde eine neue Nr. 1 aus der BOL-Mannschaft des TTC Ober-Erlenbach geführt werden. Baris Kural wird wieder im TTC-Trikot auflaufen und für das 1.Paarkreuz soll ebenfalls noch jemand im Gespräch sein. Gruß, MT88 |
|
|||
|
|||
Man munkelt, dass ein junger, talentierter Linkshänder, der sein Unwesen auch in diesem Forum treibt, sich einem neuen Verein angeschlossen hat! Wer weiß da was?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll aber schon das Wort "Rückzug" gefallen sein.
|
|||
|
|||
Kannst du das mal für das Volk ein wenig genauer erläutern?
|
|
||||
|
||||
Ich habe von einem Spieler(gleicher Verein, andere Mannschaft) die Info erhalten, dass es zur Diskussion steht, die erste Mannschaft nächstes Jahr abzumelden/zurück zu ziehen, weil wohl nicht nur einer den Verein verlassen will.
Wie viel von dem wie heiß gekocht und gegessen wird, kann ich nicht beurteilen, aber als Schwätzer kenne ich den Spieler nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Reichelsheim hab ich auch gehört... Meinst Du Baris beim TTC Reichelsheim oder Dorheim?!? Beides fällt mir schwer zu glauben.... |
|
|||
|
|||
Baris spielt nächste Saison in Reichelsheim.
Das ist sicher. Er hat dort bereits unterschrieben und trainiert auch dort. Gruß, MT88 |
|
||||
|
||||
Ovcharov-Fan und ich sprechen nicht vom selben Verein.
Das haben wir jetzt per PN rausgefunden.
|
|||
|
|||
aber erstaunlich wieviele Linkshänder so wechseln wollen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.