|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Frauentyp steht ihr? | |||
blonde | 10 | 41,67% | |
braunhaarige | 5 | 20,83% | |
schwarzhaarige | 6 | 25,00% | |
rothaarige | 3 | 12,50% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auf welchen Frauentyp steht ihr?
Mich würde mal interessieren, ob ihr auf blonde, braunhaarige, rothaarrige oder schwarzhaarige Mädchen steht.
Gibt eure Meinung bitte ab.
|
||||
|
||||
dunkle haut, braune augen, lange schwarze haare!!!!
=> Traumfrau!!!!! ausnahmen: Anna!, Michele Hunziger |
|
||||
|
||||
Ist dass hier nicht das selbe wie der andere Thread über Frauen:confused:
Aber macht nichts, davon kann man nie genug bekommen
|
||||
|
||||
Ich stehe entweder auf blond,
oder auf exotisch
|
||||
|
||||
Haare
Sind mir eigentlich, wie die Größe, relativ egal, aber leicht favorisiert ist rot!
|
|||
|
|||
könnte es ev. sein, dass die umfrage leicht oberflächlich ist? naja immerhin muss nicht nach körbchengröße abgestimmt werden
|
||||
|
||||
am besten ist immer noch:
braune Augen ,braune (nicht schwarze) Haut und blond/braune Haare... oder einfach ein schönes gesicht |
|
||||
|
||||
Ich stehe auf Frauen alla Michele Hunziker.
Lange blonde Haare und blaue Augen, also mehr der nordische Typ. Lange hellbraune Haare, wie sie meine Freundin hat, darf es aber auch sein. Schwarze Haare mag ich gar nicht.
|
|||
|
|||
Ja also ich stehe eher so auf blonde Mädchen, sollten aber nicht ganz blond sein, das ist auch nicht so schön, am besten goldenes Haar, das find ich total geil. Ansonsten hab ich nicht so ganz hohe Ansprüche, sie sollte so ungefähr wie Kournikova, Spears oder Holly Valance aussehen, wie gesagt, so hoch sind die Ansprüche nun auch nicht, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.