|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BTY Amultart/ Stiga hybrid wood
Hallo Leute!...... hier nomma im richtigen bereich xD
Hab mal wieder ne Materialfrage... unzwar war ich am überlegen mir ein neues Holz anzuschaffen, da mir beim aktuellen andro KINETIC CF-CARBO-ARAMID off doch manchmal in der halbdistance und beim endtopspin doch ein wenig die power und durchschlagskraft fehlt. Also könnte das Holz doch n tick schneller sein. Mein trainingspartner meinte auch dass meine Topspinns mit dem neuen belag tenergy 64 z.T. nicht mehr die gefährlcihe länge wie vorher haben, was ich aber nicht beurteilen kann da ich das nicht wirklcih gespürt habe. Naja auf jeden Fall habe ich mir jetzt die beiden Hölzer vom Titel ausgeguckt: das Amultart von Butterfly und das Hybrid Wood von Stiga würd mcih freuen wenn jemand die hölzer miteinander oder mit meinem aktuellen Holz vergleichen könnte oder auch eigene erfahrungen und meinungen äußern könnte ich danke schon mal im voraus für die antworten... Geändert von $ Dirk $ (04.03.2009 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BTY Amultart/ Stiga hybrid wood
das hybrid wood ist für mich vielleicht ein langsames off holz,aber kein off+. ich würde das amultart (oberer off bereich) empfehlen.
|
||||
|
||||
könntest du das amultart mit meinem holz vergleichen oder kennst du das zu schlecht?
Geändert von $ Dirk $ (04.03.2009 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich kenne dein holz leider nicht
|
||||
|
||||
naja danke trotzdem, ich warte dann mal auf weitere antworten ^^
|
|
|||
|
|||
schau doch in den thread vom amultart. da ist glaub ich ein vergleich zwischen amultart und einem andro off holz
|
||||
|
||||
ok werd ich tun auch wenn suchen nicht so mein ding ist
|
|
||||
|
||||
also ich weiß nit ob ich falsch gesucht hab aber ich habe den vergleich nicht gefunden obwohl ich schon gründlich am suchen war...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.