|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super Core Carbon Light
Bitte schreibt mal was zu den Hölzern, egal ob ALL+, OFF oder OFF+. Sollen ja nur maximal 70g wiegen. Taugen die Hölzer?
|
||||
|
||||
AW: Super Core Carbon Light
Also ich find das Holz einfach super!
Ich hab's in Konkav und wenn ich meine alten Schläger in die Hand nehme und den hier, dann ist das schon ein heftiger unterschied. Und ich bin eher ein Fan der leichten Hölzer und deswegen ist das Holz einfach nur TOP! |
|
|||
|
|||
Die Hölzer sind auf jeden Fall alle tolle Hölzer und lassen sich gut spielen. Es ist nur Geschmacksache ob einem so ein leichtes Holz gefällt.
|
|
|||
|
|||
So, ich sag jetzt auch mal etwas dazu, und zwar, dass die Hölzer der absolute Mist sind! Die spielen sich wie ein gefühlloses Stück Brett, selbst ein Küchenbrett hätte mehr Gefühl ! Bei einem Kollegen, der ebenfalls ein Holz der Serie besaß, löste sich nach einem halben Jahr die Carbonschicht vom Balsa!
Ich finde es nur für Block-Konter-Schussspieler interessant, durch den harten Anschlag und den hohen Katapult. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Holz ist aus meiner Sicht viel zu leicht und besitzt kein Spielgefühl. |
|
||||
|
||||
Genau, also eines der schlechtesten Hölzer die ich je gespielt bzw. getestet habe. Bei mir löst sich die obere Schicht bei meinem Exemplar (Off-Version)
Es spielt sich gefühlslos, pappig und ich mag das "Leichte" überhaupt nicht, ich muss was in der Hand haben Ich kann dir nur davon abraten |
|
||||
|
||||
Aber es ist katapultig und leicht ? Wie(so) katapultig ?
Wäre es nun noch halbwegs gefühlvoll und qualitativ gut, hätte es was werden können... |
|
|||
|
|||
Also der Katapult ist schon sehr hoch anzusiedeln, das beste Konzept im Gesamtpaket hatte mMn das Off-Holz der Serie(wenn man überhaupt von Kombination reden kann) Das Lösen Der Schicht lässt sich im Übrigen beheben...Man nehme Sekundenkleber und schmiere diesen auf die Kante und man hat ein Holz der Ewigkeit...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.