|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[v/t] joola r*1 off++ , joola r*1 extreme
verkaufe oder tausche oben genannte wenig gebrauchte hölzer zustand ist bei beiden 1- das extreme hat anatomisch griffform , das off++ hat konkav ,das r*1 extreme hat eine profiversiegelung der unterschied zwischen extreme und off++ ist der griff und das logo von joola vom aufbau sind beide identisch ca 13mm balsa kern gewicht um die 70g , bilder auf anfrage sende ich gerne näheres bitte per pn , tausche gegen butterfly oder killerspinn [oder ähnlichen ,einfach anbieten ] hölzer
grüße df
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.