|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Shake Offense, Zustand 1-
Kurz zu meiner Person; ich bin Materialspieler und habe die letzten Tage sehr viel Material getestet da mir mein alter Schläger kaputt ging; das meiste davon stoße ich jetzt wieder ab. Ich selbst spiele riesen Abwehrpfannen mit ca 16,5cm Höhe und 16cm Breite!
Ich biete ein kurz getestetes NITTAKU SHAKE OFFENSIV Holz an (ich habe es letzte Woche im trainng 15 Minausprobiert). Es spielt sich sehr "warm", also für ein Carbon Off Holz sehr kontrolliert und gefühlvoll. Es ist ja auch einer der ewigen Holz-Klassiker...mit meinen langen Noppen ox aber nicht das was ich erhoffte. Ich kann auch etliche Beläge zum Testen dazu anbieten. Anbei die Liste: 1) SKYLINE 3, 2,0 schwarz, Zustand 1- Höhe: 17cm, Breite: 17cm ( 3 Min. getestet ) 2) PALIO Biotech, max, schwarz, Zustand 1- Höhe 16,3 Breite: 16 ( 15 Min. getestet ) 3) PALIO CJ8000 Spin, 1,5, schwarz, Zustand 1- Höhe 16,4 Breite: 16 ( 10 Min. getestet ) 4) 729 SP, 2,0, rot, Zustand 1- Höhe 15,7 Breite: 15,3 ( 10 Min. getestet ) 5) PROTON 325, schwarz, 2,0, Zustand 1-, Höhe: 16,3 Breite: 16,5 ( 5 Min getestet ) 9) PALIO CJ8000 Spin, 1,5, rot, Zustand 1-2 Höhe 16,6 Breite: 16 ( 2 Std. getestet ) Ich habe auch noch viele 729er oder RITC in 1,0 bis 2,0... Macht mir einfach Angebote! Ich suche Joola Tactics, Tibhar Extra Long in ox Viele Grüße Axel |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Shake Offense, Zustand 1-
Verkaufst Du das Nittaku Shake Offense noch? Würde 25 Euro inklusive Versand dafür bieten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.