|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche verein(?)
Hi Leute!
Zu meiner Person: Ich heiße Andre Bucher, bin 17 Jahre alt(am 27.7.1991 geboren) und suche nun auf grund persönlicher probleme beim ttf rhenania königshof einen neuen verein. Ich habe diese Saison Kreisliga Jungen gespielt( im moment rang 2 der rückrunde mit 12:4). Ich suche eine Mannschaft in der ich mindestens 2 KK spielen kann, also in der herren es wäre cool, wenn auch der ein oder andere jugendliche dabei wäre. bin für alles offen, schön wäre zum beispiel wenn ein ballroboter vorhanden wäre, ist nurn beispiel ist kein muss. Stellt euch vor, bei interessanten antworten melde ich mich LG Andre , Schönen Sonntag abend noch! |
|
|||
|
|||
AW: suche verein(?)
Zitat:
Die Dritte ist aufgestiegen und spielt nächstes Jahr in der 2.KK Junge Spieler haben wir auch ( 1989, 1989, 1990 ) Vielleicht kommt dann noch ein anderer ... Einen stabilen Roboter für Balleimertraining haben wir auch und der kann auch gelbe Karten verteilen. Viele Grüße ... |
|
|||
|
|||
ganz ehrlich norbert, seit unserem ersten treffen mochte ich dich nicht, und du
scheinst auch spielerisch nich so gut zu sein, aber du hast humor, wie weit isn das entfernt von oppum?wie viele minuten brauch ich da so mitm rad? |
|
|||
|
|||
Komm nach St.Tönis wie die Kehrbuschs
|
|
|||
|
|||
ich weiß nich wer du bist, aber nach diesem post bist du mir unsympatisch!
|
|
|||
|
|||
Hm wie schnell man bei dir unsympatisch wird
|
|
|||
|
|||
ebelings bruder?
mats? ^^ jo, bin halt einfach son typ ^^ |
|
|||
|
|||
nope hab dich an karneval im röck stöck (oder wie das heißt) getroffen
wie gesagt st.tönis wär gar nicht mal so schlecht ,haben den gleichen trainer,wir haben auch ne mannschaft inner 2kk (wo ich spiele^^) aber versuch erstmal bei dir im verein zu bleiben |
|
|||
|
|||
nam phong!!!!
sag das doch, vietnam is cool ich mag euch ihr macht tolle gebratene nudeln ^^ naja vielleicht überleg ichs mir ja wirklich ^^ dauert ja noch, bis das pissblag in die herren kommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist nur Dein Temparment. So richtig voll mit Energie geladen. Ich bin ruhig und die meisten Leute habe es schwer, mit mir Ärger zu bekommen. Ich habe keine Change bei einem Spiel gegen Dich. Will ich auch nicht. Einer der schönsten Tage für mich war, als mein Sohn mich das erste Mal besiegte. (Auch wenn ich wie ein Rohrspatz fluchte). Wir haben drei junge Spieler. Zwei machen gerade Ihren Schulabschluß. Und ich bin der Meinug, je mehr junge Leute da sind, um so weniger hauen ab. : Von der Geismühle (Brücke) sind das noch ca. 3,5 Km. Davon 2,5 Km Fahrradweg. Nur eine Ampel und eine Vorfahrtstraße... muu, Du müsstes es in 15 Minuten gut schaffen. Und solltest Du doch vor den gelben Karten davon laufen, dann bliebe noch Strümp , Oppum und Linn übrig. Überleg es Dir. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.