|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisranglisten im Bezirk Halle 2009
Hallo zusammen, hier die Ergebnisse der heute gespielten Kreisrangliste im Saalekeis.
Qualifiziert haben sich bei den Herren zum BRLQT Halle Ohmes, Scholz, P. und Möser alle Landsberg bei den Damen Rinke, Schubert, Lea; Zöller, Brandt alle Schwerz angehängt beide Tabellen, wär schön wenn och andere Ergebnisse kommen.
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglisten im Bezirk Halle 2009
Ergebnisse Burgenlandkreis:
1. Nils Rast 2. Robert Jaculi 3. Andreas Fekl 4. Jens Pannicke 5. Mario Knobloch 6. Benjamin Naujoks 7. Dietmar Werner 8. Marco Merten 9. David Werner Den Aufstieg zur Bezirksranglistenqualifikation haben die ersten 3 Platzierten geschafft. |
|
||||
|
||||
hier die ersten drei im landkreis harz.....
1.wagener 2.bänecke 3.wald viel spaß noch........ |
|
||||
|
||||
Damit wären die Herren ja komplett:
Beckmann,Orlowski,Ohmes,Scholz,Möser,Bogner,Hoffmann,Wollmann,Holz,David Meyer,Rast, Jaculi,Fekl,Wagener,Bänecke,Wald Bei den Damen fehlen noch die Qualifikanten aus dem Harzkreis. Vielleicht kann Stiffler ja ergänzen?!: Fritzsche,Heinemann,Hundt,Rinke,Lea Schubert,Brandt,Zöller,Wasser,Juliane Müller,Heidenreich,Fricke,Pilz Wo und wann das Qualiturnier stattfindet ist natürlich noch nicht öffentlich.Sicher haben es die Vereine zugeschickt bekommen, damit keine Zuschauer kommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist mir auch bekannt.
Aber wofür haben wir denn auf der TTVSA-Seite ein Veranstaltungsarchiv? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Erklärbär;1422263]Damit wären die Herren ja komplett:
Beckmann, Landesmeister Beckmann spielt Kreisrangliste!!! So ein Schwachsinn. Oder wollte Hettstedt den 1.Platz der KRl absichern? Beatle
|
|||
|
|||
[quote=Beatle1;1423242]Das habe ich mir auch so gedacht! Wie kommt´s?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten weiß es aber dein Vereinskamerad René Richter bestimmt auch schon. |
|
||||
|
||||
So, morgen findet die Bezirksranglistenqualifikation dann also statt.
Mal sehen ob sich meine Favoriten Beckmann und Wagener auch so "deutlich" durchsetzen werden, wie wir alle es erwarten. Für mich heißt die Teilnahme ja schon, dass ich einfach nur ein richtig schönes Training mit mal anderen Gegnern werden habe. Und es wird einfach nur Spaß machen Bis morgen dann Leute. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.