|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsabwehrspieler? | |||
Joo Se Hyuk | 94 | 39,00% | |
Chen Weixing | 43 | 17,84% | |
Wang Xi | 21 | 8,71% | |
Evgueni Chechetinnie | 11 | 4,56% | |
Toni Hold | 5 | 2,07% | |
Ruwen Filius | 15 | 6,22% | |
Ding Song | 5 | 2,07% | |
Fabian Akerström | 2 | 0,83% | |
Jang Song Man | 9 | 3,73% | |
Hou Yingchao | 11 | 4,56% | |
ein anderer.... | 25 | 10,37% | |
Teilnehmer: 241. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer ist euer Lieblingsabwehrspieler?
Abwehrspieler, ob modern oder klassisch, faszinieren und begeistern mit ihren spektakulären Ballwechseln die Zuschauer in den Hallen, doch welchen findet ihr persönlich am besten oder welcher von ihnen ist eurer Idol ??
|
|
|||
|
|||
AW: Wer ist euer Lieblingsabwehrspieler ???
Joo Se Hyuk ist für gewöhnlich immer großes Kino, wenn der spielt schaue ich immer gene zu. Aber Bianggian Chen mag ich auch, sieht zwar nicht so spektakulär aus, wie bei Joo Se Hyu, aber auch der zaubert teilweile Bälle zurück wo man einfach nur mit den Ohren schlackern kann. Wang Xi spielt auch super, obwohl ich seine Spiele teilweise wesentlich weniger spannend finde.
|
|
||||
|
||||
Chen Weixing wegen des Verhaltens am Tisch
|
|
||||
|
||||
ganz klar joo se hyuk..einfach klasse was der zurückbringt und seine VH-topspins sind auch top
|
|
|||
|
|||
Wang Xi allein was er in der Bl zeigt aber schade das er net nach Deutschland wechselt^^ nixx gegen süß aber Xi ist um einiges besser
|
|
|||
|
|||
also joo se hyuk und wang xi sind mit abstand die besten und erfolgreichsten. nicht das ich nur zu den besten halte...(bin auch schalke fan und die sind ja nicht so gut im mom).....
die abwehr ist sehr gut und dir vh ist genauso gut wie die nopen innen spieler. sogar noch besser weil sie damit auch abwehren können.... ps: super das es jetzt auch einen thread für abwehrspielr gibt |
|
|||
|
|||
Also ich find das die Abwehrspieler besser offensive spielen können als viele offensive spieler
|
|
|||
|
|||
Ich finde Peng Gao vom TTC Gnadental gut.
|
||||
|
||||
Matthew Syed
|
|
|||
|
|||
Da sollte auf jeden Fall noch ein ganz großer mit in die Liste - Koji Matsushita! Spielt ja leider nicht mehr, hat aber sehr schön und klassisch verteidigt.
Jang Song Man spielt auch sehr schön. Gibt leider wenig Videos im Netz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.