|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Quali zur Bezirksrangliste Jugend 2009
Das Bezirksranglistenqualifikationsturnier findet am 02. + 03. Mai statt.
Hat jemand eine Ahnung wo und um welche Zeit. Welche Teilnehmer haben sich aus den einzelnen Kreisen qualifiziert? Freigestellt sind, soweit ich informiert bin: K. Kizilates, M. Keil, F. Bartnik und F. Wagner bei den Jungen. Bei den A-Schülern wurden keine Freistellungen ausgesprochen, bei den B-Schülern ist B. Krämer und bei den C-Schülern N. Maiworm freigestellt.
|
|||
|
|||
AW: Quali zur Bezirksrangliste Jugend 2009
Hornschuh (BvB) gewann bei den Jungen, vor Ostrowksi (Bad Hamm), Grote und Zobiegala (beide Post Castrop) sowie Safar (Bönen). Die vertreten den Kreis Do/Hamm auf Bezirksebene. Mal sehen, was da geht.
|
|
|||
|
|||
Henne und Schneider wurden vom Kreis Arnsberg/Lippstadt für die Rangliste freigestellt sind also für Bezirk qualifiziert.
Die Ergebnisse der ausgespielten Rangliste habe ich bisher leider nicht
|
||||
|
||||
Ich weiß einen aus dem Kreis Dortmund/Hamm der sich bei den B-Schülern qualifiziert hat, Julian Kockskämper (ASC 09 Dortmund)
|
|||
|
|||
Aus dem Kreis Siegen sind bei den Jungen dabei: K. Eggers, J. Müermann und F. ter Jung.
|
|||
|
|||
Kreis Lüdenscheid
Daniel Wendling + Julian Sanden |
|
|||
|
|||
Kreis Bochum
Ergebnisse in der Jugend Konkurrenz 1.Max Schröter 2.Dennis Dziuk 3.David Kratel
|
|||
|
|||
aus dem kreis lenne ruhr hat schrötter vor flo fischer gewonnen. die weiteren teilnehmen sind hankeln,brüning,fred fischer,reuter,yagci,jud,apelt,skambraksund agardouh glaube ich bin mir aber nich ganz sicher
|
|
|||
|
|||
Freitag 01. Mai 2009
Bezirksranglistenqualifikation Schülerinnen A / Schüler A und Schüler C Anfangszeiten: Schülerinnen – A / Schüler – A Beginn 11.00 Uhr Schülerinnen – C / Schüler – C Beginn 14.00 Uhr Samstag 02. Mai 2009 Bezirksranglistenqualifikation Mädchen / Jungen u. Schüler /innen B Anfangszeiten: Jungen und Mädchen Beginn 11.00 Uhr Schülerinnen – B / Schüler – B Beginn 14.00 Uhr Austragungsort: Menden – Platte-Heide Sporthalle der Bonifatiusschule, Malvenweg 4, Menden – Platte-Heide
|
|||
|
|||
Woher hast du denn die Infos?
Auf der Bezirks HP steht noch nichts dergleichen, wobei das natürlich nichts heißen muss. Allerdings finde ich es doch sehr merkwürdig, denn im Rahmenterminplan steht ganz klar 2. und 3.5. drin und nichts vom 1.5. Das finde ich doch schon wieder sehr seltsam somit dürfen sich Kinder und Betreuer wieder den 1.5. um die Ohren schlagen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.