|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holtorfer SV sucht Verstärkung
Der Holtorfer SV sucht für die kommende Saison einen Spieler für die BOL Nord Hannover sowie für die Jugend Bezirksliga. Der "große" HSV bietet optimale Trainingsmöglichkeiten für Jugendliche und Erwachsene. Die Erste muss sich zur neuen Saison verstärken, da ein Spieler für seine Zivi und spätere Studienzeit nur sporadisch zur Verfügung steht. Im Jugendbereich sind 3 A-Schüler heiss auf die neue Bezirksliga Saison und suchen noch einen vierten Spieler der Hochmotiviert mit den Jungs an den Start geht. BeiInteresse schreibt einfach eine PN an mich.
Bye Thorsten Reich |
|
|||
|
|||
AW: Holtorfer SV sucht Verstärkung
Und wir suchen weiter
|
|
|||
|
|||
Kann ich mitspielen?
gruß jan |
|
|||
|
|||
Aber nur bei den Jugendlichen. Die müssen dringend Deine Aufschläge lernen...
|
|
|||
|
|||
Die Jugendmannschaft bekommen wir nun voll, aber irgendwie sind wir in der BOL Herren immer noch zu wenig. Wenn noch jemand Lust auf viele Grillungen und ne menge Spass hat kann er gerne bei uns starten. Ein wenig die Kelle halten sollte die Person vielleicht auch noch!!!
|
|
||||
|
||||
Ihr habt doch so viele Jugendliche die ihr in die Herren packen könnt?
Wie viele Abgänge habt ihr denn? Ich dachte nur einen? Oder hast du auch keine Lust mehr? |
|
|||
|
|||
Uwe (Dauerverletzter Frührentner) und Tinh Tien (Zivi mit unendlichen Wochenenddiensten) weichen, Dwain rückt nach!!! Die anderen beiden Jungs werden nicht getrennt und spielen zweite Herren.
|
|
||||
|
||||
Also 1.5 und 1.6 raus, dafür schon mal den nicht ganz vollblinden Dwain rein.
Wenn dann noch ein Guter kommt könnt ihr ja auch oben angreifen. (Wenigstens in der Hinrunde) |
|
|||
|
|||
Das ist wohl ao. Mit Dwain sollten wir oben endlich einen haben der nicht ganz so mies an 2 spielt wie seine vorgänger. unten sollte Marcel ne Bank sein. Aber einer fehlt halt noch. Entweder ein Held oben für mich, oder nen guter für Mitte/Unten
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.