|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grüner Tisch
noch mehr tischtennis ins web zu stellen??
wie gefällt euch die seite? was gefällt am meisten was gar nicht?? was ist zu verbessern bzw. anders zu machen??? ps. die seite ist noch nicht komplett. das ist lediglich ein gerüst für die entscheidungsfindung... www.gruener-tisch.de tschau |
|
||||
|
||||
Re: was haltet ihr von diesem vorschlag
Zitat:
Kann es sein, dass du Dy***o Dresden Fan bist? Jedenfalls finde ich die schwarz-gelbe Farbegebung für eine Seite mit dem Namen "gruener-tisch" recht unpassend. Ansonsten gibt es zu so einer Seite eigentlich nicht viel zu sagen. Auf's Design kommt es weniger an. Wichtig ist Aktualität. Ach so, noch was. Vielleicht wäre es günstiger, Bildchen von Dresdnern einzufügen, solange Steffen Fetzner & Co. die Kelle noch nicht in Sachsen schwingen. MFG Tino |
|
|||
|
|||
hallochen stk,
danke für deine meinung. ich bin nicht gerade fan von dynamo (darf man das hier nicht ausschreiben???) aber die seite ist ja nicht schwarz-gelb. es ist doch ein orangener farbton, der deshalb von mir so gewählt wurde, weil das jahrbuch letztes jahr orange war. das mit den bildchen war von anfang an eine idee von mir, nur leider haben wir in dresden nicht die überragenden ballartisten, die es mit deer deutschen elite aufnehmen können. und wenn ich ich fotos unserer regionalligamannschaft von dresden mitte (damen) reinsetze (höchste liga in dresden), glaube ich das kaum jemand eine der spielerinnen erkennt. selbst wenn ich den namen darunterschreiben würde. es ist leider so... aber ich überleg mir noch was viele grüsse aus dresden thomas-g |
|
||||
|
||||
Fotos
Ich finde s auch besser, bekasnnte TT-Cracks vorne auf die Seite zu stellen, da man diese viel mehr mit TT verbindet und so die Stellung dieser Seite als vernünftige Tischtennisseite manifestiert wird.
|
|||
|
|||
Sieht doch ganz ordentlich aus!
@ stk Das Gelb von Dynamo Dresden ist dann doch etwas heller.... |
|
|||
|
|||
hallo aus dresden,
die seite des "kreisfachverbandes dresden" ist jetzt endgültig online. sie wurde akzeptiert bei der kfa-sitzung und wird hoffentlich bei den sportfreundes im kreis dresden auch angenommen werden... grüße aus dem nicht mehr ganz so überschwemmten dresden thomas |
|
|||
|
|||
Re: Fotos
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Frank
Manchmal Frage ich mich, was du mit deiner unqualifizierten Art, mit der du auf meine Beiträge antwortest, erreichen willst?
Wenn ein TT-Laie auf eine Seite geht, und da steht in Schriftgröße 197 "Tischtennis" und dazu noch ein Bild von einem Spieler, den kaum einer erkennt, oder wenn er direkt unter der Schrift noch ein Bild des Symbolfigur des TT in Deutschland steht, für welche Seite wird er sich wohl entscheiden. Muss ich denn immer wie du alle meine Gedanken 3 Mal pro Beitrag wiederholen und noch seitenlang ausführen, oder kannst du in Zukunft vielleicht mal mitdenken wenn du liest?
|
|||
|
|||
Re: @ Frank
Zitat:
Ich vergaß nur, dass alle, die sich nicht für Tischtennis interessieren - also deine Tischtennislaien erstens stundenlang Tischtennis-Homepages durchstöbern und natürlich auch alle den weltbekannten Timo Boll kennen! |
|
|||
|
|||
ich finde ja eure auseinandersetzungen recht amüs... ich meine interessant aber ich würde viel lieber wissen was ihr von der seite haltet??
tschau |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|