|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Brauche unbedingt neues Holz
Hi Leute, also ich spiele jetzt schon seit ca. zwei Jahren das Butterfly Primo-Powerfeeling, und muß sagen, daß ich eigentlich auch immer ganz gut zurecht kam damit. Ich hatte auf beiden Seiten nen Samba in 2,1 mm darauf, und wollte die Sambas auch gerne weiter noch spielen, da sie sich 1.geil anhören 2.man ein super Gefühl damit hat.
Jetzt ist mein Problem, also ich bin ja ein kompromissloser Offensivspieler, das mir das Powerfeeling doch etwas zu langsam ist, heißt, ich kann nicht so viel Druck mit ihm ausüben. Nun meine Frage, zu welchem Holz würdet ihr mir empfehlen, greife auf beiden Seiten gleich stark an, und versuche auch öfters, den Ballwechsel so kurz wie möglich zu gestalten, soll heißen, ich versuche auch viel, mit nem Schuss den Endschlag zu finden. Wäre froh um Tipps.
|
||||
|
||||
|
Hi!
Versuch es doch mal mit dem Primorac Carbon. Ich spiele selber den Joola Samba in 2.1mm frischgeklebt auf der Rückhand. Das Holz ist sehr schnell, aber man hat noch genug Kontrolle. |
|
|
|||
|
|||
|
bazulin
da werd ich mir das dann mal besorgen, auch wenns ganz schön teuer is, die Leute, die damit spielen, spielen die denn höherklassig oder wie ich Bezirksklasse?
|
||||
|
||||
|
Also, ich kenne Leute aus der Regional- und Oberliga, die das Holz spielen. Aber auch Leute aus der 2. Kreisklasse oder Leute wie mich, die in der Kreisliga rumgurken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut zu wissen, dann werd ich mir das mal besorgen, hoffe natürlich, daß es der Preis auch wert ist, hab Angst, daß ich es nicht kontrollieren kann, schaun wir mal.
|
|||
|
|||
|
Hi,
würde dir zu einem Gewo Holz 6.5 oder mehr raten, möglich auch von TSP.
|
|||
|
|||
|
du kannst auch das butterfly mazunov testen, das ist auch verdammt schnell.
leider ist es ganz schön schwer. hast du die neue butterfly vsg reihe schon mal ausprobiert? das 1000er ist auch ne ganz schöne rakete.
|
|||
|
|||
|
holz
@ bleib mal locker: ein kleiner tipp - testkoffer besorgen und los gehts nicht gleich kaufen spart geld und bringt viel
so long |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.