|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Eure TOP MOVIES ???
Meine Lieblingsfilme könnt ihr unter www.soze.de.tt in der Abteilung Movies nachschlagen,
die wahrscheinlich aussagekräftigste Volks-Meinung findet ihr bei IMDb ... ...vielleicht hat nicht jeder eine genaue Liste aufgestellt, aber sicher habt ihr alle eure Favoriten ... wer seine gern preisgeben möchte, schreibt sie bitte hier rein Geändert von Keyser Soze (04.08.2002 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Die Stunde der Patrioten"
"Goldfinger" "Star Trek 7 ( oder doch 8?)- Der erste Kontakt" "Der unsichtbare Dritte" "American Werewolf" und, weil er unfreiwillig komisch ist: "Evil Dead I"
|
||||
|
||||
Breakfast Club, Pulp Fiction, Braveheart, Star Wars - Reihe, MASH, Spartacus, Ben Hur, American History X, Stirb langsam 1 + 3, Indiana Jones 1 + 3, From Dusk Till Dawn, alle James Bond, Stalingrad, Brücke von Arnheim, Der längste Tag
mehr fällt mir im Moment nicht ein.
|
|||
|
|||
Herr Der Ringe
Billy Elliot Der Schrecken der Medusa Farinelli Das letzte Einhorn Die Hexe und der auberer Star Trek 2 Fight Club Dogma Der Mann in der Eisernen Maske Indiana Jones 1-3 Face/Off The Rock Der Pate 1-3 und noch viele mehr aber die fielen mir als erstes ein :-)
|
|||
|
|||
Top Movies
Nur noch 60 Sekunden
Deep Blue Sea American Pie 1 + 2 Braveheart Der Patriot From Dusk till Dawn Scream Pulp Fiction Star Wars 4- 6 Scooby Doo Soldat James Ryan Gladiator Starship Troopers
|
|||
|
|||
da gibbet sehr, sehr viele...die folgenden falle mir spontan ein:
der soldat james ryan from dusk till dawn independence day und absolut übermenschlich ist für mich pulp fiction! |
|
||||
|
||||
M.A.S.H.
Herrr der Ringe From Dusk Till Dawn Krieg der Eispiraten Leben des Brian Das 5. Element Die Brücke Forrest Gump Jenseits der Stille Matrix |
|
|||
|
|||
Indiana Jones 1-3
Knockin' on Heaven's Door Star Wars 4-6 Stirb Langsam 1+3 Lethal Weapon 1-4 Gladiator Heat Matrix baerdi |
|
|||
|
|||
Ferris macht blau
Breakfast Club Es war einmal in Amerika Hackers Die Unbestechlichen Der blutige Pfad Gottes James Bond: Goldfinger Sleepy Hollow The Doors- Der Film |
|
||||
|
||||
Bob Roberts
Brust oder Keule Der Clou Die Wonderboys Being John Malkovich Und täglich grüßt das Murmeltier Schtonk ! Mr. Holland´s Opus Miss Daisy und ihr Chauffeur Die Mupperts erobern Manhattan Startrek - Zurück in die Gegenwart Das Leben des Brian The Freshman Otto - Der Film Eine Leiche zum Dessert The big Lebowski Enemy Mine - Geliebter Feind ...im Grunde (fast) alles aus dem Bereich der Satire/Komödie. Wenn ich was nicht leiden kann, sind es Actionfilme.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.