|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tuttle beijing 2
Ich hab mal etwas im Internet gestöbert und habe diesen Belag entdeckt. laut Testberichten soll er einem leicht geklebten Hurricane 3 am nächsten kommen.
Hat den Belag schon einmal jemand von euch gespielt? Wie sieht es aus vom Spin Speed und Kontrolle? |
|
||||
|
||||
AW: Tuttle beijing 2
ne, aber wenn du nen leicht geklebten h3 haben willst, nimmste den h3 provincial tuned, kannste bei dhs jetzt bekommen... dann haste auch wirklich was, wo nicht nur versprochen wird es spielt sich wie ein leicht geklebter h3. Da habe ich bei meinen letzten 3 Belägen auch gehört, und die Beläge waren einfach was ganz anderes...
|
|
|||
|
|||
Denke der Vorschlag von masl ist sicher gut, glaube aber nicht das ein Hurricane 3 Provincial Tuned so leicht zu bekommen ist, schon gar nicht in größeren Stückzahlen (oder hab ich was verpasst ). Die Meisten die den haben, haben ihn nur in beschränkten Mengen, also wohl kaum für den regulären Spielbetrieb geeignet, da man dann evt. durch Lieferengpässe etc. auch noch auf was anderes umsteigen muss (wenn auch nur kurzzeitig) und das kanns wohl nicht sein.
Probier evt. mal nen mit #19 Schwamm (da ist das Problem mit der Verfügbarkeit sicher geringer, bzw. eig. nicht vorhanden). Des Weiteren ist die getunte Version nicht gerade billig, sprich da kannst du dir auch gleich nen FKE-Belag oder mehrere China-Beläge dafür besorgen, falls Geld eine Rolle spielen sollte. Solltest du aber einen guten Anbieter kennen und das nötige Kleingeld haben ist es jedoch sicher nen Versuch Wert. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist der H3 tuned Offiziell von DHS? Hab gehört dass den ein paar Händler selber tunen und so tun als ob es der Provincial wäre.
Mir gehts eigtl nicht so ums Geld sondern eher ums Spielgefühl. Ich denke ich probier den Tuttle einfach mal aus. |
|
|||
|
|||
habe ihn auch grad bei einem sehr großen online biethaus gefunden^^
|
|
||||
|
||||
es gibt wohl eine version, die ist definitiv von DHS...
klebt ne weisse Folie auf dem Schwamm und der stempel hat nen zusatz bekommen, mit dem du den 20er Schwamm tuned identifizieren kannst. der belag kostet übrigens so um die 25€, ein provincial ungetunt kostet mindesten 20€, und das schon immer. Zeig mir nen FKE Belag, der mindestens 6 Monate hält und 25€ kostet, dann reden wir weiter. Zudem ist ein FKE Belag nie ein Ersatz für Leute, die einen H3 haben wollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hatte damit eigentlich eher das OG und die Belagbeschaffenheit gemeint und nicht das tuning... entschuldige dass ich mich hier nicht klar ausgedrückt habe.
Wie lange das tuning hält weiss ich natürlich nicht, spielt für mich aber auch ehrlich gesagt keine rolle, da ich nicht tune... Aber da man als chinabelag spieler kaum ne andere gescheite Wahl hat, FKE Beläge kommen einfach so nicht in Frage, stellt sich die Frage nach dem Preis nur bedingt... |
|
||||
|
||||
Gibt es mitlerweile schon jemanden im Forum der den Belag getestet hat?
Unterscheiden sich eigentlich die Beläge nach Verpackungsfarbe?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.