|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat den MSN Messenger oder den AOL Messnger?
Hi,
Das Thema haben wir schon mit ICQ, aber ich finde ICQ schlecht und besch aufbebaut, dass ich jetzt mal die Frage habe, wer denn den MSN oder den AOL Messenger hat! Wenn ja, dann schreibt mal eure Namen oder die E-Mail Addy´s hier rein, mit denen man euch erreichen kann oder in der Buddy List hinzufügen kann. Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
ich hab AIM ---> Turin Brake 00
|
|
||||
|
||||
Moin ich benutze Trillian ein sehr nützliches Programm, mit dem man sowohl AIM, ICQ, IRC, MSN und den yahoo Messenger nutzen kann und das alles über ein Interface und ohne nervige Werbung!
Das Prog gibt es unter www.trillian.cc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine hammer geile Sache ist das Programm! Danke! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Hi!
Irgendwie scheint es aber bei Trillian ein klitzekleines Problemchen zu geben - seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit einem ICQ-Kontakt unterhalten, der auch trillian benutzt. Kann zwar seine Nachrichten lesen, er anscheinend aber meine nicht! Bei anderen ICQ-Kontakten, die ICQ benutzen ---> kein Problem! Bei MSN-Kontakten ---> Kein Problem! Nur bei der Konstellation IYQ über Trillian --- ICQ über Trillian scheint's da 'n Problem zu geben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann evtl. helfen? Christian
|
|||
|
|||
Das Problem tritt oft am Anfang auf. Die ersten 2-3 Nachrichten kann man manchmal nicht lesen, aber danach gehts bei mir immer.
|
|
||||
|
||||
|
|