|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bestes Holz für Stiga Magna ACS??
Welches Holz ist am besten für den Stiga Magna ACS??:confused: :confused:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Also ich glaube kaum, dass du auf so ne Frage eine aussagekräftige Antwort kriegst. Es gibt z.B. Spieler, die meinen, dass man lieber nen All/Off- Holz nimmt und dann fett klebt oder andere die Off/Off+ Hölzer nehmen. Man kann doch nicht verallgemeinern und sagen, dass das Holz X oder Y am besten für den Belag A ist .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte bloß wissen, mit welchem Holz ihr positive bzw. negative Erfahrungen gesammelt habt!(Mit dem Magna natürlich!) P.S. Der Thread wird wahrscheinlich erst in paar Monaten interessant sein!(Weil dann viel mehr den Magna spielen werden, als jetzt!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
...
Hi,
also ich spiele den Magna mit dem Stiga Clipper Wood WRB und das ist wirklich sehr gut. Stefan |
|
|||
|
|||
bestes holz für den magna
ich habe den magna 2,0 mit einem all+holz(wang liqin, hartes holz) gespielt.mir war die kombination zu unkontroliert,mir unterliefen sehr viele leichte fehler.werde den belag nun mit einem weichen all holz testen
das wang liqin all+ past übrigens sehr gut zum innova premium 2,0 |
|
||||
|
||||
Teste seit ein paar Tagen das Stiga Hypertec WRB und spiele mit dem Gedanken mal den Magna 2,0 mm draufzupappen!
Meinst du der Belag ist zu hart für das eh schon harte Holz? Ist der Magna in etwa so weich/hart wie der Sriver FX? Gruß |
|
||||
|
||||
Frage an Stefan:
Braucht man für den Magna wirklich so viel mehr Frischkleber, wie im Testbericht im DTS stand? Durch den dickeren Schwamm muß man angeblich sehr viel mehr Kleber rauftun , um die entsprechende Wirkung zu haben. Ist der Magna wirklich so viel griffiger? Sorry, das ich mich hier einmische, aber für über 42 Euros brauchts wohl ein paar Infos! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
@ Budenmacher
Kann es sein das du den Magna mit dem Innova Premium verwechselst? Der Magna hat keinen Superdickenschwamm, das ist doch der Premium, für den dürfte man mehr Kleber brauchen. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Kann sein, aber im Testbericht (DTS Ausgabe 08/02) stand es halt so!
|
|
||||
|
||||
Zitiere hier mal:
Beim Frischkleben etwas mehr Kleber auf den Belag auftragen als sonst - der dicke ACS-Schwamm braucht mehr Kleber! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.