|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterschied Globe 999e oder Globe 999Tsoft
Würde gerne wissen ob es da einen großen Unterschied gibt bei den beiden Beläge.
Wer kann die beiden beschreiben ohne Herstellerangabe,die kenn ich schon ! Spiele den Globe 999e 1,5mm weicher schwamm und bin eigentlich zufrieden und komme gut zu recht. Ist der 999T soft genauso griffig,bringt er genau so viel Schnitt beim Spiel. Was ich beim Globe 999e ein wenig vermisse - er könnte ein tick schneller sein aber ansonsten, habe ich da nichts zu meckern. Deswegen interessiert mich die T-soft Version (evtl.Tick schneller) ??? Gruß @ allll |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied Globe 999e oder Globe 999Tsoft
ich denke mal dein 999e ist der ganz normale 999, denn einen E gibt es nicht. Es gibt nur das 999 OG und das 999T OG.
Die OGs sind für mein Empfinden identisch, keine besseren oder schlechteren spieleigenschaften. Hab den 999T getestet, und den 999 nen gutes halbes Jahr gespielt, allerdings in hard. Das T OG mag im Neuzusatnd etwas weniger klebrig sein und somit nen tick schneller, aber das hat man beim 999 auch wenn man es eingespielt hat. |
|
||||
|
||||
Gruß THX für die Antwort
|
|
|||
|
|||
Meine Infos zum Globe 999, eventuell gibt es noch mehr Varianten. Die T-Versionen sind schneller als die deutschen ohne T weil sie ein anderes Obergummi haben:
Globe 999 Supply China National Team schwarz=blauer und rot=oranger Schwamm 38°-39°(in China gekauft) --------------------------- Globe 999 rot+schwarz weißer Schwamm allerdings 40° (in China gekauft) und auch 43-45 ° (in D gekauft!) ---------------------------- Globe 999 E-Version, weißer Schwamm 37°-39° (in D gekauft!) -------------------------- Globe 999T Medium Hard Version 43-45 ° Schwamm (in D gekauft!) -------------------------- Globe 999T Soft Version 37-39 ° Schwamm (in D gekauft!) Geändert von olek (19.05.2009 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
da hast du schon recht mit der T Version, die soll schneller sein, wer das aber spürt der hat wohl das "gewisse" Felling. Ich merkte kein unterschied.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.