|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps zum Schlägerkauf
Hallo leute,
ich hatte mal vor jahren TT-gespielt hab ne zeit lang aufgehört gehabt!! Ca 3 Jahre und wollte jetzt wieder Aktiv-Spielen und mir einen neuen Schläger zulegen da mein Alter schon ein bisschen naja veraltet ist:-)Also sprich bin nicht mehr Aktuell mit den Schlägern bzw. Belägen auf dem Markt Ich war auf jedenfall ein Totaler OFF spieler auf der VH und Rückhand eher ein deff bzw. Allround-Spieler!!(SPIELTE aber nur INNEN-NOPPEN)!! Ich hab mir jetzt mal ein Schläger zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören!! Schläger: DONIC "Epox Offensiv" VH-Belag: DONIC "Coppa JO Platin soft" RH-Belag: DONIC "Liga" freu mich auf eure Meinungen MFG DRUHILL22 |
|
||||
|
||||
AW: Tipps zum Schlägerkauf!!
Was hast du denn vorher gespielt?
Was für eine Spielstärke hast du ? |
|
|||
|
|||
Ich würde erst noch einen Gang zurückschlaten, wenn du schon ein paar Jahre nicht mehr gespielt hast.
Probier es mal mit einem Off- Holz, z.B. dem Primorac. Darauf packst du dann nicht gleich einen Platin soft, sondern evtl einen Sriver G3 (FX). Auf die Rückhand kannst du einen kontrollierbaren Belag packen: Mark V, Sriver, Tackiness D, Mambo H usw. |
|
||||
|
||||
für die Rh würde ich auch nen tackiness c/d wählen
|
|||
|
|||
Butterfly Bryce auf der VH 2.0
DONIC COPPA TENERO RH 1.8 Spielstärke was verstehst du genau darunter? dennoch danke für die Antworten bis jetzt!!! mfg Druhill22 |
|
||||
|
||||
Spielstärke = In welcher Liga hast du früher gespeilt, bzw. wie hoch war dein Spielniveau ? |
|
||||
|
||||
Und als Holz ?
|
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga Allgäu spiele ich hin und wieder mit!! Niveau GUTER Spieler also mal kein mittelklasse handlanger:-)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auch kein schlechtes Holz. Falls du das noch hast, könntest du das sonst auch noch mal testen....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.