|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KN auf RH - welcher Belag?
Hallo!
Bin in dieser Saison auf KN umgestiegen, und suche jetzt einen anderen Noppenbelag, da ich mit einer 14:7 Bilanz in der JBK unteres Paarkreuz nicht zufrieden bin und mich gute Spieler auch ohne Probleme besiegen. Habe bisher einen Styx SP gespielt und brauche etwas, womit ich schießen kann, aber auch mal in die Abwehr gehen kann, und am besten noch einen gewissen Störeffekt erzeuge. Was könnt ihr mir empfehlen? |
|
||||
|
||||
AW: KN auf RH - welcher Belag?
....den Friendship 563-1 zu testen.
|
|||
|
|||
jaja kimme
probier nen langnoppe mit viel schwamm zb: Grass dtecs 1,6 |
|
|||
|
|||
zu spät, bin durch mit noppen
nachdem ich gegen einen 9-jährigen verloren habe, hab ich mir iwie gedanken gemacht.... hab jezz n nimbus soft in 1,8.... ma sehn wie das läuft nächste saison, wenn ich alles verkacke, kann ich das ja immer noch ausprobieren |
|
||||
|
||||
Das Alter ist nie ausagekräftig
|
|
||||
|
||||
den kokutaku tuple 119 würd ich probieren. sehr billig und auch für abwehr geeignet
|
||||
|
||||
Der Styx eignet sich gut auf der Vorhand als Angriffsbelag, hab den mal kurz getestet, super Schuss, auf auf der RH würd ich eher LN empfehlen, wegen Störfaktor und Schnittabwehr. Ob und wieviel Schwamm, hängt wohl von deinem Spiel ab. Ich spiele RH LN ox und spiel auch off auf RH oder Abwehr.
Jedenfalls ist die LN zu favorisieren, wenns um Störeffekte geht.
|
|||
|
|||
jepp. der sollt mal nach china fahren
hat man net noch ne vorhand oder sowas. natürlich muss man mit den KN auch etwas trainieren is ja net so das die sich von alleine spielen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.