|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionalspieler Sucht Verein
33 J - Reginalliga Süd RR unten 5:6
B-Lizenz Trainer seit 13 J - Bitte um Anruf 0160 93 82 31 30 |
|
|||
|
|||
AW: Regionalspieler Sucht Verein
Hi Resat!
Wie hat es dich denn in den Süden verschlagen ? ^^ |
|
|||
|
|||
glaube es hatte schon seinen Sinn gehabt , warum ich meinen Namen nicht dazu geschrieben habe - aber net schlimm -
Berufsangebote die nur Angebote waren und keine Tatsachen - daher wieder Wunsch natürlich hier bei DA wieder zu spielen - und wer bist du ? gruss |
|
|||
|
|||
Martin Janda, ich war mal mit paar Nachwuchsspielern plus dem dem ein oder anderem vom Oberligisten NSC Watzenborn bei Dir auf nem Lehrgang in Höchst.
Aber Deinen Namen hattest Du in nem alten Beitrag (als Sued111) selbst geschrieben. Insofern dachte ich nicht, dass es ein Geheimnis is ^^ |
|
|||
|
|||
Aha -
dann ist ja alles klar ;-) kann mich erinnern - wie gehts euch ? und was hast du mit der TT Schule zu tuen ? |
|
|||
|
|||
Ich leite die sportliche Seite.
Letztes Jahr hatten wir 66 Teilnehmer, darunter 2. Liga und mehrere (Nachwuchs)Nationalkaderspieler verschiedener Länder. Konkret teile ich die Gruppen ein, leite die Gruppe 1 und kümmere mich ansonsten um die Rekrutierung der weiteren Trainerkollegen. 2008 hatten wir insgesamt 10 Trainer. Wenn Du mal Lust hast melde ich mich wegen dem Lehrgang 2009 nochmal bei Dir. Allerdings ist ein Teil der Bezahlung der Urlaub den man in Spanien verbringt (ca. 50% der Tage sind Trainingstage). Reich wird man als Trainer hier nicht ^^. Aber trotzdem habe ich einige B-Trainer und sogar mehrere A-Trainer im Hinterkopf die in Frage kommen... Geändert von Cheftrainer (20.04.2009 um 02:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich ein Regionalspieler?
|
|
|||
|
|||
an chef:
steht schon der Zeitraum fest ? wäre auch mal was für mich ;-) kann ich da auch meine Bettnachbarin mitnehmen ? |
|
|||
|
|||
an Hau:
einer der wieder in seiner Region spielen will ;-) hoffe dir gehts gut |
|
|||
|
|||
Danke schonmal für die ersten Angebote -
warte auf noch weitere ;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.