|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsforum
Die Einführung der Verbandsforen war ein großer Erfolg. In wenigen Monaten sind immerhin 8415 Beiträge (Stand 18.August, 23.50 Uhr) zusammen gekommen.
Im Einzelnen sieht es so aus:
Es wäre super, wenn alle mithelfen würden, dass die Verbandsforen und die restlichen TT-NEWS-Foren in Eurem Verband / Bezirk / Kreis / Bezirk bekannter werden. Im WTTV, TTVN, HTTV, BayTV und TTVWH läuft es ja schon ganz gut, aber in den anderen Verbandsforen müsste sich mehr tun. Wie seht Ihr eigentlich die Möglichkeit, dass das jeweilige Verbandsforum auf der offiziellen Verbandshomepage eingebaut wird? Sind Webmaster der Verbandsseiten hier im Forum oder kennt jemand Verbandsmitarbeiter und könnte das mal ansprechen? Meldet Euch doch einfach per e-mail an info@tt-news.de |
|
|||
|
|||
Hi Matze,
ich denke Du weißt im TTVWH selber auch ganz gut Bescheid. Wie Du sagst es läuft recht gut. Mehr können wir momentan wohl noch nicht erwarten. Ich denke aber dass man auch dies Zug um Zug weiter ausbauen kann. tt-wolferl schreibt ja schon recht viel an Ergebnissen hier rein. Ich werde mich auch weiter bemühen und werde auch schauen, daß sich weitere Leute daran beteiligen. Ich habe z.B. vor allen Mannschaftsführern der Bezirksliga Gr. 8 in der wir mitspielen kurz vor Saisonbeginn eine mail zu schicken mit dem Hinweis, daß Sie hier doch auch Ihre Presseberichte reinstellen könnten, so wie es unser Pressewart seit Ende der letzten Saison macht. Ist zwar noch eine Liga recht weit unten aber vielleicht ist es ein Anfang. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Umfragen
ich find das ttvwh forum auch net schlecht. Ich fänds noch besser wenn noch mehr leute posten würden und wieder mehr umfragen von jemanden der sich auskennt (z.b. wer ist das größte Talent m/w in TTvwh oder der beste spieler von.... etc.). Grade auch über einzelne Ranglisten könnte mehr disskutiert werden..
Naja, vielleicht kommt ja mal was?? |
|
|||
|
|||
@ml!
Hi Matthias,
In allen Bezirken wird doch die Bezirksrangliste ausgespielt, also die LK3 bis LK1! Wie wäre es, wenn jeder von seinem Bezirk die Bezirksrangliste hier in den TTVWH Verbandsforum reinstellt und ein Kommentar dazu abgibt? Dann können die anderen nach jeder Ausspielung der Rangliste schauen, wer zum Schwerpunkt kommt und wer nicht. Oder wie die Leistungsstärke in den verschiedenen Bezirken aussieht! Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Die Verbandsforen werden immer erfolgreicher. Innerhalb der letzten 12 Monaten hat sich die Größe der Verbandsforen verdreifacht, mittlerweile gibt es über 30.000 Beiträge (!) in ca. 1500 Themen in den Verbandsforen im DTTB.
Spitzenreiter ist nach wie vor der Westdeutsche TT-Verband, gefolgt von Niedersachen und Hessen. Mit deutlichem Abstand folgen der TTVWH und Bayern. In den anderen Verbänden müßte mehr Werbung gemacht werden:
Es wäre super, wenn alle mithelfen würden, dass die Verbandsforen und die restlichen TT-NEWS-Foren in Eurem Verband / Bezirk / Kreis / Verein bekannter werden. Im WTTV, TTVN, HTTV, BayTV und TTVWH läuft es ja schon ganz gut, aber in den anderen Verbandsforen müsste sich mehr tun. Wie seht Ihr eigentlich die Möglichkeit, dass das jeweilige Verbandsforum auf der offiziellen Verbandshomepage eingebaut wird? Sind Webmaster der Verbandsseiten hier im Forum oder kennt jemand Verbandsmitarbeiter und könnte das mal ansprechen? Meldet Euch doch einfach per e-mail an info@tt-news.de |
|
|||
|
|||
@Jörg:
Steht Dir frei, das für unseren Bezirk zu machen. Dass das ganze unter http://www.tt-bezirk-bb.de zu finden ist, solltest Du wissen Nicht vergessen: sowas ist immer zusätzliche Arbeit, die eben auch erstmal gemacht werden muss... Pingu Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.