|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Getreu dem Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel eröffne ich mal die Gruppe.
Welche Mannschaften kommen rein?? akteuell sind in der Gruppe ncoh folgende Mannschaften: TTC/SG Türnich-Brüggen NF Rheydt TTC BW Grevenbroich TTC Mödrath SuS Borussia Brand TuS Derendorf TuS Wickrath TTF GW Elsdorf (Relegation) Dazu noch aus der Oberliga: DJK TTF Kreuzau (Relegation) TuS Porselen Hinzu kommen aus der Landesliga wahrscheinlich Raspo Brand als Aufsteiger ggf. TTC Waldniel( über die Relagation) Wer wären dann die Favoriten?
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Was wäre mit Holzbüttgen, auch Relegationsteilnehmer?
Wir könnten ggf. auch in Gruppe 4 landen, aber sind wohl eher als z.B. Derendorf in der 5, oder?
|
||||
|
||||
hat dazu niemand anderes eine Meinung?
|
||||
|
||||
Elsdorf verzichtet auf die Religation und geht (mehr oder minder) freiwillig in die Landesliga. Siehe auch click-TT...
|
|
||||
|
||||
dann wäre die Gruppe mit Holzbüttgen ja komplett, vorausgesetzt Waldniel und wir packen die Relegation.
Wie sieht´s denn bei den Naturfreunden aus Rheydt aus? Irgendein Statement zu den Rückzug-Gerüchten seitens des Vereins?
|
|||
|
|||
Dürfte wohl fest sein, das sich die Mannschaft auflöst. So wie ich gehört habe ist der Geldgeber verstoben der wohl mehrere Tausende Euro reingepump hat.
|
|
||||
|
||||
habe ich soeben auch gehört. Natürlich eine traurige Geschichte...
|
|||
|
|||
Hallo Janos!
Bin mal gespannt, ob ihr die Reli schafft. Wenn ja, dann sehen wir uns ja in der nächsten Saison, oder spielst du nicht unten? Ich denke, wenn beide in diese Gruppe kommen, werden Waldniel und Türnich ganz oben den ersten Platz unter sich ausmachen. Wir aus Porselen werden natürlich alles dagegen setzen. Vielleicht kommt uns ja unsere Ausgeglichenheit zugute und natürlich unser gutes oberes Paarkreuz. Wir werden sehen. Gruß Roger |
|
||||
|
||||
ihr werdet garantiert auch oben ein kräftiges Wörtchen mitreden
Sollte ja auch euer Ziel sein, oder? Zur Relegation: Im letzten Jahr sind meines Wissens nach alle 12 Mannschaften hochgegangen, und auch in diesem Jahr kursieren ja schon wieder einige Gerüchte von Rückzügen etc. Ich nehme mal an, dass wir bei guter Form und mit dem Quäntchen Glück die schwere Relegation packen werden Wo ich spiele, steht hingegen noch nicht fest
|
|||
|
|||
Ich denke, dass wir oben mitreden können. Allerdings wird es sehr schwer, wenn beide Teams in unsere Gruppe kommen. Habe gehört, dass Türnich nochmal aufrüstet, weil sie unbedingt hoch wollen. Von Waldniel wissen wir ja schon, dass sie 2 gute Neuzugänge haben, Heister und Evertz. Also wird es wirklich schwer für uns. Aber wie schonmal gesagt, vielleicht kommt uns unsere Ausgeglichenheit zugute.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.