|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Relegation
Gibts denn schon Ergebnisse der Relegationsspiele auf Bezirksebene?
Irgendwie schade, dass man die Ergebnisse nicht unmittelbar abrufen kann... |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Relegation
Hausen steigt in die 2. BEZ auf.
Hammerspiel gegen Scheßlitz, Entscheidung im Schlussdoppel. Nach 10:8 Führung im 5. Satz mussten sich Jan und Hubert noch mit 10:12 geschlagen geben! Jahn Forchheim hat mit 9:5 gegen Bischofsgrün gewonnen. |
|
|||
|
|||
Relegation Bezirksliga 3 Hof/Kronach
FC Nordhalben 2 - Stockheim 2 9:5 Stockheim 2 - Konradsreuth 2 8:8 FC Nordhalben 2 - Konradsreuth 2 9:3 |
|
|||
|
|||
Relegation zur Oberfrankenliga Herren:
Forchheim - Bischofsgrün 9:5 Tiefenlauter II - Bischofsgrün 9:6 Tiefenlauter II - Forchheim 9:4 Auf ein Neues in der nächsten Saison! Geändert von mad62 (03.05.2009 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, moin, weiß jemand die Ergebnisse der Relegation zur Bez. III Coburg/Neustadt???
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hausen - ihr habt die engen Kisten geholt, immer an euch geglaubt und steigt verdient auf. Ich drücke ich für das kommende Jahr die Daumen und wünsche viel Spaß und Erfolg in der Bezirksliga 2.
War wirklich ein Hammerspiel, wohl das geilste, denkwürdigste Match, das ich bisher gespielt habe...daran werden wir alle noch lange lange zurück denken! Es grüßt, Jan |
|
||||
|
||||
Hier die Relegationsergebnisse der B3 Co/ Neu. Etwas überraschend, dass Cortendorf beide Spiele verliert.
Zitat:
Und bei den Damen: Relegation zur B2 West: Hausen III - Ebersdorf III 8:4
|
|||
|
|||
Religation BL 2 Ost:
Au - Creußen 9:5 Au - Teuschnitz 8:8 Teuschnitz - Creußen 9:2 Somit ist Teuschnitz in der BL 2 geblieben. Also dann, bis irgendwann, Euer Bumbes-Sun |
|
|||
|
|||
Und wie gings in der BL 3 BT/Fgb aus??
|
|
|||
|
|||
Bin schon gespannt auf die LL-Aufstiegsrelegation nächsten Sonntag in Bayreuth, schau ich mir evtl. live an. Sehe das Duell nominell sehr ausgeglichen. Ich denke, das hängt von der Tagesform ab. Wo in Bayreuth wird gespielt? In der FC-Trainingshalle? Bitte Bescheid geben, damit ich nicht vor der falschen Halle stehe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.