|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppen von Profis
Hi TT-Freunde,
ich wüŕde gerne Wissen was für Noppen Spieler wie Filus, Kim oder Gionis spielen. Sicherlich sind es lange Noppen, aber welche? mit sportlichen Grüßen |
|
||||
|
||||
AW: Noppen von Profis
Zitat:
Laut Tischtennis.de spielt Ruwen Filus einen Feint Long 2 ! Über die Schwammstärke seiner Langen Noppe wird dort allerdings keine Angabe gemacht!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (04.05.2009 um 01:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Viele Top-Abwehrer spielen den Curl P1r.
|
|
|||
|
|||
"viele" ist 'ziemlich' relativ
auf jeden Fall spielt Chen Weixing den Purl P1 R Joo Se Hyuk - FL2 / FL3 / Curl P1 R (letzteres hat hier zumindest einer behauptet - letztes Jahr spielte er auf jeden Fall noch FL) Amelie Solja - hat mal SB IF und Gorilla gespielt - was derzeit aktuell ist ka - dafür wechselt sie zu oft Wang Xi - einen dickeren Curl P1 R Ntaniel Tsiokas - FL 3 Panagiotis Gionis - FL2 Matsushita Koji - FL3 Song Ah Sim - JUIC Offense 1.0 (kurze Noppe) |
|
||||
|
||||
Haben natürlich auch noch einen Kurznoppenabwehrer dabei :
Hou Yingchao - Spectol 1,8mm (!) |
|
||||
|
||||
joo soll wohl einen 1,7mm extra angefertigten curl p1r spielen...
|
||||
|
||||
Song Ah Sim? Mag sein, dass du mit dem Belag - kurze Noppen sind es in jedem Fall auf einer Schlägerseite - und der Schwammstärke richtig liegst, obwohl mir 1.0 ein bißchen dünn erscheint. Aber wie bekommst du Ah Sim als Offensivspielerin überhaupt in deine Liste von Abwehrern/-innen? Sicher, dass du nicht eine Andere meinst?
|
|||
|
|||
Wieso extra angefertigt? Den kann man sich auch so dick selektieren lassen.
|
|||
|
|||
Also Joo spielt einen ganz normalen Curl in 1,7.Vielleicht noch dicker.Man hat bei de WM wieder gesehen das er mit Sicherheit einen schnellen(dicker Schwamm) CUrl spielt, denn sonst wären seine Bälle mit der Noppe(er hat nicht gedreht!) nicht möglich
|
|
|||
|
|||
@Rainer: Es war ja lediglich die nach Top Spielern und ihren Noppen... und da ist sie mir eben als eine der besseren Spieler eingefallen bei deren Noppen ich mir ziemlich sicher bin^^
@timgueth: Ich halte es für recht kompliziert allein von der Spielweise auf einzelnen bestimmten Belag zu schließen - kann evtl sogar sein, dass er jetzt Curl spielt, auch wenn ich dafür bislang noch keinen Beleg gesehen habe - auf jeden Fall spielte er letzten November in der ECL beim Spiel Fulda gegen Levallois noch mit einem FL2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.