|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe grade die Neuigkeiten gelesen. Ich halte den Beschluß für äußerst vernünftig. Das gibt den meisten stärkeren Spielern lanungssicherheit und vermeidet für die überwiegende Zahl der A-Klasse-Spieler faule Kompromisse. Für meinen eigenen Verein ist es aber nicht so toll, da die 1te Bayernliga und die 2te 1. Bezirksliga spielt. Aber irgendwo muß es ja haken.... |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Mich und unseren Verein betrifft es zwar überhaupt nicht, ich halte die Regel aber trotzdem für grottenschlecht. Wie schon woanders angesprochen wurde, wird die Schnittstelle zwischen den 38mm-Spielern und den 40mm-Spielern (die man eigentlich so gering wie möglich halten sollte) umso größer, je tiefer man mit der Klasse geht - und genau das ist jetzt passiert: 6 Klassen mit dem neuen Ball !!! Ich denke, man hat vielen Spielern und Vereinen damit einen Bärendienst erwiesen. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
WICHTIG!!
Ist dass jetzt schon sicher, dass ab Landesliga mit dem großen Ball gespielt wird. (in allen Verbänden, also auch im WTTV?) ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Wenn bei Euch die Landesliga die 6. Liga ist "JA"!
(Bei uns ist die Landesliga momentan die 7. Liga) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.