|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Düsseldorf: TuS Derendorf sucht Spieler für Bezirksliga
Wir haben hinter der Übermannschaft von TTV Norf in der Bezirksklasse 7 den 2. Platz gemacht, und streben nun den Aufstieg an.
Egal, ob wir die Relegation zur BL schaffen (wovon wir ausgehen), oder tatsächlich nochmal in der BZK antreten müssen, könnten wir einen spielstarken Neuzugang gut gebrauchen. Gerne auch in Teilzeit (5 Spiele pro Serie), da eines unserer Teammitglieder aufgrund einer beruflichen Weiterbildung kürzer treten möchte. Unsere Halle liegt nicht direkt in Derendorf, sondern im angrenzenden Mörsenbroich; mit seinen grünen Wäldern, malerischen Dattelpalmen und endlosen Stränden DAS Aushängeschild Düsseldorfs. Wir bieten außerdem: - moderne, benutzerfreundliche Halle mit frisch verlegtem Boden und Duschen auf neuestem Stand der Technik - Lage: 2 Minuten von der Autobahnauffahrt zur A52 (Mörsenbroicher Ei) - Kasten Bier bei jedem Heimspiel (Appell an die niederen Instinkte) - den Beweis, dass es auch Hausmeister gibt, die für die gute Seite arbeiten - 4 Trainingstage die Woche (Nein, ist nicht Pflicht!) - ein hausinternes Juristenteam (Baurecht, Arbeitsrecht, Büdchenrecht uvm) - ausreichend Parkplätze direkt vor der Halle (ohne Knollengefahr!) - für dynamische, junge Spieler natürlich auch ein Upgrade in die 1. Mannschaft (VL, mit einem Ex-Timo-Boll-Bezwinger) Wär das was für Dich? Dann setz Dich doch einfach mit mir in Verbindung - gerne auch, wenn Du Dich eher für eine unserer anderen Mannschaften (VL, BZK, KL, 1KK, 3KK ) berufen fühlst. Peng TuS Ping, Florian Florian Kampfer TuS Derendorf |
|
||||
|
||||
AW: Düsseldorf: TuS Derendorf sucht Spieler für Bezirksliga
Update: Die Bezirksliga ist sicher!
In einem dramatischen Finale konnten wir uns knapp (bessere Sätze) gegen Preußen Elfringhausen durchsetzen, und haben dank den neuesten Entwicklungen nun definitiv den Aufstieg geschafft. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Aufstieg Robbie!
Wie ich gelesen habe, hast du dich ganz schön gesteigert ![]() @ alle anderen: Ich kann diesen Verein nur empfehlen. Sehr fair bzw kollegial, fast schon familiär! |
|
||||
|
||||
Ja, gesteigert auch ein bisschen, aber ich spiele vor allem konstanter! Aber danke für die Blumen.
Als Update kann ich noch bekanntgeben, dass es demnächst einmal wöchentlich ein Herrentraining mit einem hochklassigen Spieler geben wird - ein weiterer unserer gnadenlos vielen Vorteile. |
|
||||
|
||||
Ist nach wie vor aktuell - einen guten Mann für die Bezirksliga könnten wir noch gut gebrauchen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.