|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht neuen Verein im Bezirk Mittelrhein
Suche für die neue Saison einen neuen Verein im Bezirk Mittelrhein. Meine aktuelle Spielstärke ist LL vorne ausgeglichen bzw. LL Mitte hoch positiv. Keine finanziellen Interesse, aber symphatische Truppe und vor allem eine gute, regelmässige Trainingsmöglichkeit mit den Mannschaftskameraden sind mir wichtig. Kann auch seit Kürze eine eventuell vorhandene Senioren40 Mannschaft unterstützen.
Bei Interesse bitte eine PN mit wichtigen Details bzw. Angabe einer Homepage. Da ich nur in einen mir geeignet erscheinenden Verein kurzfristig wechseln werde, möchte ich zunächst anonym bleiben. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht neuen Verein im Bezirk Mittelrhein
Hallo, danke für die grosse Anzahl PN's.
Werde nicht alle sofort beantworten können, also bitte ein paar Tage Geduld. hatte nicht damit gerechnet, daß soviele Vereine im Bezirk Mittelrhein einen neuen Spieler gebrauchen können. Die Nachfragen aus Mittelfranken und Sachsen haben doch sehr überrascht |
|
|||
|
|||
Wieso?????? ist doch um die Ecke.........
Die paar Minuten mit dem Fahrrad Mfg FN |
|
|||
|
|||
neue Spieler kann man doch immer gebrauchen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.