|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Über den Tellerrand hinaus
@ Peter
Das ist eine geniale Idee sich auf diese Weise an tt-news "dranzuhängen". Hoffentlich wird die Chance von vielen genutzt, einmal über den Tellerrand hinauszuschauen. Leider "dümpeln" bei uns in Bayern so mache Foren auf Vereins- oder Landkreisseiten so vor sich hin, die Leute sind oft entweder zu schreibfaul, zeitlich überlastet oder wissen schlichtweg von dieser Einrichtung nichts.:confused: |
|
|||
|
|||
Hi Tria-Goofy,
ich habe es zuerst mit einem eigenen Forum auf www.peters-tt-ecke.com versucht, doch es ist sehr schwer, von Null anzufangen und eine große Community zu erreichen. Jetzt habe ich die Möglichkeit genutzt und hier ein Österreich-Forum eingerichtet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mathias und Tobias die mir sehr geholfen haben! Mfg Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Feine Sache, dass es endlich ein Spezialforum für Österreich gibt! Ich wünsche gutes Gelingen und werde mich hier sicher des öfteren blicken lassen. Bis bald, Francis |
|
||||
|
||||
eigenes Forum
Nichts dagegen. Trotzdem hast du damit wohl dein eigenes Forum (Peter's TT-Ecke) zu Grabe getragen.
Ich werde versuchen, gegen die Sierndorfer Seite zu intrigieren und die dortigen Poster hierher in's Niederösterreich-Forum zu ziehen. hehe. |
|
|||
|
|||
Re: eigenes Forum
Zitat:
Altes Forum: 111 Beiträge in 2,5 Monaten Neues Forum auf TT-News.de: 35 Beiträge in 3 Tagen Jetzt weißt du sicher warum ich diesen Schritt gemacht habe. Mfg Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
du scheinst die sierndorfer ja echt zu lieben... woran das wohl liegt?... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.