|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel im Kreis Krefeld Saison 09/10
So, wieder ist ein Jahr um und die Wecheselfrist läuft langsam ab. In Kempen gibt es zwei neue Gesichter. Ferdinand Mommertz kommt von St.Hubert und Corinna Hopp aus Rheinhausen. Sind noch irgendwelche Wechsel bekannt?
|
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel im Kreis Krefeld Saison 09/10
In St.Tönis kommen anscheindend 3 neue Damen in den Verein, was uns nach einjähriger Pause auch wieder eine Damenmannschaft bringen würde. Die Ex-Vereine kenne ich jedoch nicht.
@karo: Die bedien werden eure Jugend weiter verstärken, richtig?! Gehört habe ich beide Namen schonmal - gibts reelle Chancen, dass die in eure BK-Mannschaft kommen (bin jetzt mal optimistisch und sage, dass ihr das schafft)? Ich schätze mal grundsätzlich nur dann wenn einer vom alten Stamm hochgeht in die Herren. LG, Niklas
|
||||
|
||||
Tja, wir haben eine Vertstärkung für die 1. Damen, Luella Zimmermann wechselt von Breyell zu uns und Ralf Goecke verstärkt unsere 1. Herren mit Saisonziel WIEDERAUFSTIEG.
Alles andere ist noch nicht fest und wird erst nach Vollzug vermeldet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Schöne Grüße aus dem schönsten Ort vom |
|
|||
|
|||
Kempen sucht auch noch eine Spielerin für eine ganz junge gute Damenmannschaft, die in der Kreisliga starten wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
LG, Niklas
|
|||
|
|||
Nico Mittelham (Uerdingen) geht nach Bockum
Alfred Chichy (Bockum) geht zum TTV Norf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Dann kommt Karo eher mit den Fahrrad nach uns zum Training Du warst ein Teutone, Du bis ein Teutone, Du bleibst ein Teutone und das ist auch gut so!!! ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Uerdingen hatte er ja doch glaube ich einen ganz guten Platz. ich schätze mal der geht dann direkt in die Herren, oder? LG, Niklas
|
|||
|
|||
Zitat:
Tschüß Geändert von Norbert Völz (13.05.2009 um 19:23 Uhr) Grund: Verschrieben |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.