Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2009, 15:44
mr-francais mr-francais ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kein schlechter Fund!

Da wir gestern neue Tische geliefert bekamen, mussten wir einen Teil der alten runter in den Keller der Turnhalle verstauen. Als da noch ein TT-Katalog aus anno 1998 rumlag, stöberte ich aus Neugier ein bisschen darin herum und entdeckte in einer Schachtel neben dem Katalog mindestens 8 (!) japanische Primorac mit alter Seriennummer, ein Timo Boll Spirit und noch ein paar andere alte BTY-Hölzer, die bestimmt auch sehr viel Wert haben müssen.

Mein Trainer, der um ehrlich zu sein nicht so der Materialguru ist, sagte mir, das sei das Material von Ehemaligen gewesen, die sich anscheinend keine Mühe gemacht hätten die Dinger mit nach Hause zu nehmen. Tja und so bin ich nun stolzer Besitzer all dieser Hölzer und weiss eigentlich gar nicht mehr, was ich euch denn eigentlich damit mitteilen wollte.
Alt 08.05.2009, 15:46
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein schlechter Fund!

Zitat:
Zitat von mr-francais Beitrag anzeigen
Da wir gestern neue Tische geliefert bekamen, mussten wir einen Teil der alten runter in den Keller der Turnhalle verstauen. Als da noch ein TT-Katalog aus anno 1998 rumlag, stöberte ich aus Neugier ein bisschen darin herum und entdeckte in einer Schachtel neben dem Katalog mindestens 8 (!) japanische Primorac mit alter Seriennummer, ein Timo Boll Spirit und noch ein paar andere alte BTY-Hölzer, die bestimmt auch sehr viel Wert haben müssen.

Mein Trainer, der um ehrlich zu sein nicht so der Materialguru ist, sagte mir, das sei das Material von Ehemaligen gewesen, die sich anscheinend keine Mühe gemacht hätten die Dinger mit nach Hause zu nehmen. Tja und so bin ich nun stolzer Besitzer all dieser Hölzer und weiss eigentlich gar nicht mehr, was ich euch denn eigentlich damit mitteilen wollte.
wow !
Alt 08.05.2009, 15:48
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für Hölzer sind denn dabei ?
Alt 08.05.2009, 15:55
Aksentijevic Sasa Aksentijevic Sasa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aksentijevic Sasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das du sie mir alle schenkst vielleicht?

Nee kleiner spaß.

Find ich cool.

Gruß
Alt 08.05.2009, 15:57
tele2freak tele2freak ist offline
110% TT-Addicted
erfahrenes Forenmitglied

tele2freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow.... So ein Keller hätte ich ja auch gerne

Was waren den noch so für Exemplare dabei?
Alt 08.05.2009, 16:24
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tja, da kann man nur gratulieren. Hauptsache, da kommt nicht doch mal irgendwann ein Vorbesitzer wieder um die Ecke und will seine Schläger abholen.

Mach doch einfach mal ein paar Fotos. Die kannst du am besten sofort in den richtigen Thread einstellen:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64227

Da gibt es dann bestimmt genug Experten, die dann dazu Stellung nehmen.

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
Alt 08.05.2009, 16:28
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wo haben denn die alten Primorachölzer vor 2000 eine Seriennummer?
Alt 08.05.2009, 16:31
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja und so bin ich nun stolzer Besitzer all dieser Hölzer und weiss eigentlich gar nicht mehr, was ich euch denn eigentlich damit mitteilen wollte.
Das du wahrscheinlich gerade der glücklichste Mann der Welt bist ^^

Ansonsten kann ich auch nur sagen: wow, schade das du nich soviele Hände hast
Alt 08.05.2009, 16:33
Billige Räusche Billige Räusche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Billige Räusche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wo haben denn die alten Primorachölzer vor 2000 eine Seriennummer?
Wo steht denn, dass sie von vor 2000 sind?
Alt 08.05.2009, 17:03
mr-francais mr-francais ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mr-francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich meinte natürlich nicht Seriennummer, sondern das alte Buttefly-Logo (schwarz) wo unten J.T.T.T.A.F. oder so steht.

Drei der Hölzer werd ich sicher mal für mich behalten und hoffe auch nie
mehr einen Fuss in ein TT-Laden setzten zu müssen. Zwei davon sind einem guten TT-Freund in der Schweiz bestimmt, dem ich sehr vieles zu verdanken habe. Das Boll Spirit hab ich eh schon und werde es wohl für 30 Euro unserem besten Nachwuchscrack verkaufen, der es schon immer wollte.

Mal gucken was mit dem Rest passiert. Bin leider nicht in der Lage Pics zu schiessen, da mein Bluetoth im A... ist und mein blödes HTC Handy leider nicht mit Mac kompatibel . Sind im übrigen nicht versiegelt... kann sein, dass die schon so lange dort unten waren, dass sie sich voll scheisse spielen.
Die anderen 2 Hölzer liegen noch dort...werde montags gucken um welche Perlen es sich dabei handelt. Sind aber leider nicht im besten Zustand

PS: Was kann man für so n altes Primo verlangen?

PPS: Es ist kein Ding der Seltenheit, dass viele ältere Herren im Besitz wahrer Hözer-Raritäten sind, sich dessen aber überhaupt nicht bewusst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen