|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kein schlechter Fund!
Da wir gestern neue Tische geliefert bekamen, mussten wir einen Teil der alten runter in den Keller der Turnhalle verstauen. Als da noch ein TT-Katalog aus anno 1998 rumlag, stöberte ich aus Neugier ein bisschen darin herum und entdeckte in einer Schachtel neben dem Katalog mindestens 8 (!) japanische Primorac mit alter Seriennummer, ein Timo Boll Spirit und noch ein paar andere alte BTY-Hölzer, die bestimmt auch sehr viel Wert haben müssen.
Mein Trainer, der um ehrlich zu sein nicht so der Materialguru ist, sagte mir, das sei das Material von Ehemaligen gewesen, die sich anscheinend keine Mühe gemacht hätten die Dinger mit nach Hause zu nehmen. Tja und so bin ich nun stolzer Besitzer all dieser Hölzer und weiss eigentlich gar nicht mehr, was ich euch denn eigentlich damit mitteilen wollte.
|
||||
|
||||
|
AW: Kein schlechter Fund!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was für Hölzer sind denn dabei ?
|
|||
|
|||
|
Das du sie mir alle schenkst vielleicht?
Nee kleiner spaß. Find ich cool. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wow.... So ein Keller hätte ich ja auch gerne
![]() Was waren den noch so für Exemplare dabei?
|
|||
|
|||
|
Tja, da kann man nur gratulieren. Hauptsache, da kommt nicht doch mal irgendwann ein Vorbesitzer wieder um die Ecke und will seine Schläger abholen.
Mach doch einfach mal ein paar Fotos. Die kannst du am besten sofort in den richtigen Thread einstellen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64227 Da gibt es dann bestimmt genug Experten, die dann dazu Stellung nehmen. ![]() Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten kann ich auch nur sagen: wow, schade das du nich soviele Hände hast
|
|||
|
|||
|
Wo steht denn, dass sie von vor 2000 sind?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte natürlich nicht Seriennummer, sondern das alte Buttefly-Logo (schwarz) wo unten J.T.T.T.A.F. oder so steht.
Drei der Hölzer werd ich sicher mal für mich behalten und hoffe auch nie mehr einen Fuss in ein TT-Laden setzten zu müssen . Zwei davon sind einem guten TT-Freund in der Schweiz bestimmt, dem ich sehr vieles zu verdanken habe. Das Boll Spirit hab ich eh schon und werde es wohl für 30 Euro unserem besten Nachwuchscrack verkaufen, der es schon immer wollte. Mal gucken was mit dem Rest passiert. Bin leider nicht in der Lage Pics zu schiessen, da mein Bluetoth im A... ist und mein blödes HTC Handy leider nicht mit Mac kompatibel . Sind im übrigen nicht versiegelt... kann sein, dass die schon so lange dort unten waren, dass sie sich voll scheisse spielen. Die anderen 2 Hölzer liegen noch dort...werde montags gucken um welche Perlen es sich dabei handelt. Sind aber leider nicht im besten Zustand ![]() PS: Was kann man für so n altes Primo verlangen? PPS: Es ist kein Ding der Seltenheit, dass viele ältere Herren im Besitz wahrer Hözer-Raritäten sind, sich dessen aber überhaupt nicht bewusst.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.