Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 05:21
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

So, dann darf ich nach der gespielten Relegation nun auch mal die Ehre haben und für die kommende Saison einen neuen Thread eröffnen.
Nach Auf- bzw. Abstieg der abgelaufenen Serie wird unsere Staffeleinteilung dann wohl so aussehen:

TSV Gronau
Wespe Bad Salzdetfurth II
TTV Linse II
TSV Föhrste
MTSV Eschershausen II
VfB Bodenburg
PSV GW Hildesheim III
MTV Deensen
TSV Coppengrave
TV 87 Stadtoldendorf II

MfG Löke
Alt 10.05.2009, 09:17
TT-Hummel TT-Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Moin zusammen.

Yes we can!!

Ich bin zurück inder 1. Bezirk.

Gestern haben wir die Religation in Lenne gewonnen. Es war sehr glücklich. Mit 9 zu 7 im ersten Spiel nach fast 4 Stunden gegen Lenne.
Alfeld ist mit zwei Ersatz angetreten. Daher hatten Sie keine Chance.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Heiko Brecht aus der Ersten und Florian Radsizkiy aus unserer ersten Jugend. Damit haben wir ein junges und heißes Team zusammen.

Erstmal müssen wir alle nüchtern werden. Gestern hat auch unsere Erste den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht.
Damit ist der größte Erfolg der letzten Jahre in unserem Kreis geschafft. Einen Neuzugang werden wir auch bald präsentieren. Dadurch kommt Heiko zu unserer Verstärkung runter.

Es wird sicherlich eine Spannende Saison mit vielen alten bekannten. Ich freue mich darauf.

So und nun noch den Kreispokal gewinnen!

Bis bald
Alt 10.05.2009, 10:39
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Moin,

Glückwunsch nach Stadtoldendorf für die gewonnene Relegation in Lenne!
Durch die von Carsten genannten Verstärkungen wird das Team in der Klasse sehr ordentlich mitspielen!

Bei der Relegation nach "oben" haben sich die Wespen auch ohne Sören sehr gut geschlagen und Himmelsthür knapp bezwungen.
Glückwunsch an Florian, Olli & Co. zum 99%igen Aufstieg in die Bezirksliga! :yoo:

Somit setzt sich nach meinen Berechnungen diese 1.BK Staffel 2009/2010 wie folgt zusammen:

1. TSV Gronau (Abst. aus BL)
2. TTV Linse II
3. TSV Föhrste
4. MTSV Eschershausen II
5. VfB Bodenburg
6. PSV GW Hildesheim III
7. TSV Coppengrave (Meister 2. BK 3)
8. MTV Deensen (Meister 2. BK 4)
9. TV 87 Stadtoldendorf II (Reli-Sieger)
10. TTC Lenne (Reli Zweiter)

Der nächste Nachrücker in die Staffel wäre der Post SV Alfeld II als Reli-Dritter.

Gruß aus Gronau
Roland
Alt 10.05.2009, 12:06
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

respekt löke, um 6.21h den thread eröffnet zu haben. Entweder zeugt das von gutem stehvermögen am thresen oder du warst mit arne b. auf streife

danke für die blumen, roland, es war, nachdem wir uns gegen hildesheim eine gute ausgangspostion gesichert hatten ( ), gegen himmelsthür eine geschlossene mannschaftsleistung.
allein das spiel brinkmann vs. müller war sein eintrittsgeld wert. Zumindest wurde ich erstmalig zeuge eines zeitspiels, was kein wunder ist, wenn der punkt zum 1:0 (welchen crocker glaube ich sogar auf video festgehalten hat) ungeschnitten 5:30min gedauert hat Wir hatten jedenfalls unseren spass.

also wenn ich die vermeintlich staffelzusammensetzung so sehe hoffe ich mal, in der bezirksliga gegen den abstieg kämpfen zu dürfen und nicht hier^^
man hört bzw. weiss ja schon von einigen umstellungen bzw. verstärkungen, die einige mannschaften so richtig pushen sollten.
hoffentlich erreichen wir bald die wechselfrist, dann ist die übliche geheimniskrämerei vorbei.
Alt 10.05.2009, 12:08
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an die Stadtoldendorfer zum Aufstieg. Damit konnte man im Vorfeld durchaus rechnen. Aber Lenne hat sich recht teuer verkauft. Wenn Lenne dann noch drinbleibt, wäre das für den Kreis Holzminden echt gut.

ZITAT HUMMEL [QUOTE=TT-Hummel;1479785

Erstmal müssen wir alle nüchtern werden. Gestern hat auch unsere Erste den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht.
Einen Neuzugang werden wir auch bald präsentieren. Dadurch kommt Heiko zu unserer Verstärkung runter.

[/QUOTE] ZITAT ENDE

Und die Überschrift steht schon:

"Der Hahn kräht zukünftig unter der Homburg"

Bis dann
Micha
Alt 10.05.2009, 14:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Micha,

wir wollen mal abwarten was noch so passiert. Durch die beiden Aufstiege werden wir bestimmt bis zur Wechselfrist noch so das Eine oder Andere erleben.

Wir von dere zweiten sind jedenfalls stark genung um in der 1.Bezirksklasse eine gute Rolle spielen zu können.

Viee Spass noch.

Alt 10.05.2009, 16:32
Benutzerbild von Löke81
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ollie. Beitrag anzeigen
respekt löke, um 6.21h den thread eröffnet zu haben. Entweder zeugt das von gutem stehvermögen am thresen oder du warst mit arne b. auf streife
Hehe, ja Nachtschicht am WE ist doch was Feines!Dann ist man Sonntag morgens um so eine Uhrzeit noch relativ fit zu einer Thread Eröffnung...

Allerdings hab ich bei der Staffeleinteilung nicht daran gedacht das ihr als Zweiter wohl auch noch mit in die Bezirksliga aufsteigt.

MfG Löke
Alt 21.05.2009, 11:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo,

es ist etwas ruhig geworden.

Kann schon jemand etwas genaueres zu der Staffeleinteilung sagen?

Es werden ja wohl mal mehr Mannschaften ais unserewm Kreis hier spielen.

Langsam kommt unser Kreis!!

Sonst nix verändert bei uns. Unsere Mannschaft steht wie schon beschrieben. Ich erhofe mir einen Platz unter den Top 5.

Ach ja, den Kreispokal haben wir sehr eindurcksvoll gewonnen.

Gruß an den Rest

Carsten
Alt 25.05.2009, 20:06
Benutzerbild von Löke81
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Nabends die Herren,

die endgültige Staffeleinteilung wird wohl erst wieder Ende Juni online stehen.
Aber die Staffel wird sich wohl so zusammensetzen wie TT-Roland sie hier reingeschrieben hat.

Für mich stehen auch schon zwei Favoriten dieser Staffel für die nächste Saison fest, zum einen der TSV Gronau I (Absteiger aus der BL) und zum anderen Mitaufsteiger TV 87 Stadtoldendorf II die sich mit Heiko Brecht aus ihrer 1. Mannschaft verstärkt haben.

MfG Löke
Alt 26.05.2009, 08:37
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löke81 Beitrag anzeigen
Für mich stehen auch schon zwei Favoriten dieser Staffel für die nächste Saison fest, zum einen der TSV Gronau I (Absteiger aus der BL) und zum anderen Mitaufsteiger TV 87 Stadtoldendorf II die sich mit Heiko Brecht aus ihrer 1. Mannschaft verstärkt haben.
Ich denke auch, dass Gronau und Stadtoldendorf die Favoriten sind. Aber auch Linse kann, verstärkt durch Heiko Küster von Lüerdissen, die Spitze angreifen. Allerdings weiß ich nicht, ob Henrik Wiechers nächste Saison in die 1. Mannschaft aufrückt. Außerdem kann Föhrste immer für eine Überraschung gegen die Spitzenteams sorgen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen