|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Jaaa,
wer spielt nächstes Jahr in der Gruppe und in welchen Aufstellungen? Dielfen, Plettenberg, Welschen-Ennest, Neuenrade, Menden-Platteheide, Lantenbach und Fröndenberg II sind über geblieben, wobei noch unklar ist wie es mit Dielfen weiter geht(??). Dazu kommen wird wahrscheinlich Lendringsen II, evtl Pungelscheid II?, Salchendorf (falls aufgestiegen), SSV Hagen(??)... Klarer Aufstiegsfavorit meiner Meinung nach TTV Menden-Platteheide mit Thomas Reckers.
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Dielfen wird nächste Saison nicht mehr in der LL6 starten! Mannschaft wird abgemeldet.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn der SSV dabei ist, dürfte 1860 Hagen auch nicht fehlen. Dazu könnte auch Holzen-Sommerberg zählen. Und die TTVg Schwerte wäre dann auch im Topf. Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Sommerberg udn Schwerte könnten aber auch in eine Dortmundergruppe kommen
|
|||
|
|||
also die gruppeneinteilung wird sehr interessant. mal abwarten, wie der wttv entscheidet. sollten die liga so ähnlich zusammenbleiben, ist plettenberg, mit den Neuzugängen (halb Pungelscheid) der Top-Favorit.
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ich denke die Aufsteiger aus der BL West gehen in die LL 5. Die Aufsteiger aus der BL West in die LL 2 oder LL 3. Dann bliebe nur die LL 6 für die Aufsteiger der BL Süd. Gruß Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Immer brav die Favoritenrolle abgeben?
|
||||
|
||||
Neeee, nur der Wahrheit ins Auge blicken!!!!
SONNTAG MORGEN RULES!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das Plettenberg mit Schnabel und Bilgen ganz oben stehen wird . Neuzugang Reckers von Menden kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.