|
Niederösterreich präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hauerturnier in Gumpoldskirchen
Hallo TT-Freunde,
am Wochenende fand das Hauerturnier in Gumpoldskirchen statt. Da ja mein Verein UTTC Frastanz Titelverteidiger ist und auch dieses Jahr wieder angetretten ist möchte ich wissen, wer gewonnen hat und wie Frastanz abgeschnitten hat. Weiß das jemand? Mfg Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Nichts ist es geworden mit der Titelverteidigung. Ihr habt gegen die Wr. Landesligamannschaft (letztes Saison Meister) 2:5 im Finale verloren. Frastanz - Kaisermühlen 2:5 Scheer - Matuszky 1:3 Welte - Willmann 3:2 Ess - Wilder 1:3 Welte - Matuszky 3:1 Scheer - Wilder 1:3 Ess - Wilmann 2:3 Welte - Wilder 0:3 Albert Wilder hat in 3 Spielen nur 2 Sätze abgegeben - nicht schlecht. Genauere Infos und Fotos gibt es auf der Homepage des ATUS Gumpoldskirchen. http://www.agum.cjb.net/ Gruß Flugente |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Infos. Für unsere Mannschaft war das Wochenende sehr anstrengend - gestern kamen sie alle nicht ins Training und machten blau. Mit dem 2. Platz sind sie aber sehr zufrieden. War jemand von euch live dabei?
Mfg Peter |
|
||||
|
||||
klar
Klar, hab auch gegen sie gespielt.
Anstrengend? So kann man's auch nennen Gumpoldskirchen ist ja ein bekannter Weinort |
|
|||
|
|||
Die Mach-2-Rückhand vom Enrico
Enrice mit der Mach-2-"Noppen" Rückhand?
Nicht schlecht, sofort erkannt. Nur Rainman wäre noch markanter gewesen. Ach ja auch nicht schlecht wie sich der G. und du im Sierndorfer Forum die auf gut Deutsch "Pappn einhaun". Wirklich lustig zum beobachten. Gruss
|
|||
|
|||
nana
wen man da aller trifft, unglaublich !!
|
|||
|
|||
Na gut die Kaisermühlerner Mannschaft ist aber auch sehr stark, obwohl sie eigentlich ohne einen Stammspieler angetreten sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.