|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bensheimer Stadtmeisterschaften 2009 am 26. und 27.06 in Auerbach
Hallo Sportfreunde,
jetzt ist es so weit, ein neuer Termin wurde gefunden. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und viele schöne Spiele in gemütlicher Runde. Als Anlage anbei die Ausschreibung mit den Startterminen.Ausschreibung TT SM 2009.doc Wir bitten die Sieger aus 2007 die Wanderpokale mitzubringen, bzw bis 26.06. bei uns abzugeben. Die Sieger von 2007 sind: Herren A: Philipp Mostowys Herren B: Karlheinz Ulbrich Herren C: Fabian Böhm Damen: Beate Merten Mit sportlichen Grüßen Joachim Polheim |
|
||||
|
||||
AW: Bensheimer Stadtmeisterschaften 2009 am 26. und 27.06 in Auerbach
Zitat:
|
||||
|
||||
Natürlich nach dem Alten, da noch vor dem 1. Juli
|
|
||||
|
||||
Bitte den Termin nicht vergessen, wäre sehr schade, wenn es zu einer Vereinsmeisterschaft degradiert werden würde und wahrscheinlich auch der Tod der Stadtmeisterschaft, bis jetzt liegen uns sage und schreibe 0 Voranmeldungen vor.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte ja nicht den advocatus diaboli spielen, aber vielleicht sollte man doch noch mal die Kriterien überdenken, nach denen ein Spieler bei den Bensheimer Stadtmeisterschaften startberechtigt ist.
Natürlich nicht mehr für dieses Jahr, aber warum soll jemand in der A-Klasse starten, wenn der Gewinner von vorneherein feststeht, weil er z.B. OL in Quetschemumbach spielt, aber einen Schäferhund hat, der in Bensheim geboren ist regs nevada
|
||||
|
||||
Vielleicht hast Du ja sogar Recht, wobei mir im Moment da kein Spieler einfällt, vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung.
Wenn Du z.B. auf Philipp oder Klaus Steyer anspielen willst (ich weiß es ja wirklich nicht) dann kann ich Dir dazu sagen, Philipp ist ein Bensheimer Eigengewächs (TV) und wohnt auch in Bensheim und Klaus wohnt in Auerbach. Ansonsten kann man da immer 2 Meinungen haben, meiner meinung nach ist aber daran nichts verkehrt, wenn es heißt in Bensheim wohnt oder in einem Bensheimer Verein spielt. Hast Du jetzt ein Jahr pausiert um in der A-Klasse zu spielen, oder bekommt Dir die Fehlheimer Luft nicht Es kamen doch bis jetzt meistens trotzdem schöne Spiele zusammen und die letzten Sieger waren doch auch Bensheimer oder ??? |
|
||||
|
||||
Ich wollte auf niemanden anspielen, sondern einfach einen Denkanstoß liefern, ob man die Veranstaltung durch Änderungen attraktiver machen kann. Wir hatten mal mit mehreren Vereinen in Gronau zusammengesessen und genau über dieses Thema diskutiert.
Was aus diesen Ideen geworden ist, kann ich nicht beurteilen, da ich davon nie wieder etwas gehört habe. regs nevada
|
|||
|
|||
[QUOTE=nevada;1514130], aber warum soll jemand in der A-Klasse starten, wenn der Gewinner von vorneherein feststeht, weil er z.B. OL in Quetschemumbach spielt, aber einen Schäferhund hat, der in Bensheim geboren ist
Vielleicht, weil es interessant sein kann, sich auch mal mit solchen Spielern zu messen? Ich sehe es sowohl im Training wie auch bei solchen Turnieren durchaus als Bereicherung, wenn höherklassige Spieler einem die Grenzen aufzeigen. Ich fliege lieber gegen höherklassige Leute raus als gegen unterklassige. Schade, dass ich nicht spielen kann, leider bzw. glücklicherweise sind wir auf einem anderen TT-Event auswärts. Was zu unterstützen ist, ist die exakte Überprüfung, ob nur der Schäferhund dort ist oder tatsächlich die Kriterien erfüllt sind zur Teilnahme. Mehr ärgern würde mich ein Gegner, der sich die Teilnahme erschleicht und weniger einer, der halt hier wohnt. Wären wir "Höchst im Odenwald" wären wir wahrscheinlich scharf drauf, bei den Stadtmeisterschaften ALLE TT-spielenden Bewohner dabei zu haben. Das sehe ich auch so für niedrigere Klassen als 1. BuLi Also, kommt zuhauf und meldet Euch an, sonst gehen am Ende die Würstchen usw. aus, weil wir zu wenig TN einrechnen.
|
||||
|
||||
Die Konkurrenz am Freitag abend in der B-Klasse mutierte zur erweiterten Vereinsmeisterschaft des Veranstalter mit 3 ! Gastspielern, von denen sich allerdings einer den Titel sichern konnte.
Einzel: 1. Podlich 2. Ritter 3. Götz + Weigold Doppel: 1. Ritter/Kobisch 2. Leist/Müller (SSG) 3. Podlich/Schambach + Ullbrich/Weiß M.
|
||||
|
||||
Herren A: Einzel:
1. Mostowys 2. Ohnacker 3. Schubert Doppel: 1. Schubert/Podlich 2. Mostowys/Schäfer Herren C mit der größten Teilnehmerzahl (24) Einzel: 1. Dirk Scheffe 2. Sven Marquardt 3. Bernd Engelhardt + Fabian Böhm Doppel: 1. Scheffe/Polheim 2. Hink/Böhm
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.